Du kannst nicht sagen, der beste Drummer. Davon gibt es meiner Meinung nach nämlich viele, u.a., Terry Bozzio (geile Unabhängigkeit), Jojo Maier (ich glaub jeder weiß, warum), Dave Weckl (BigBand-Meister), Vera Figueiredo (Latinzeug, absolut perfekte Ausstrahlung, spielt so fette Latinsachen, dass einem der Kopf wegfliegt) ist sehr cool (kennt wahrscheints mal wieder kein Schwein, oder etwa doch
). Außerdem natürlich Dennis Chambers (laut leise-Wechsel, es gibt nämlich leider allzu viele Drummer, die reinzimmern können wie ein Hecht, aber wenn man ihnen sagt: spiel docj mal leise, fragen sie dich: wie denn?, Kenny Aronoff (super Studiodrummer, der seine Werkzeuge gut einsetzt), Vinnie Colayuta (Erklärung erübrigt sich glaub ich) und Cindy Blackman (BigBand, hats echt drauf von wegen Technik und so, ist außerdem Schwarze und sieht gut aus). Im Metalgenre vielleicht Raymond Herrera (Fear Factory, kennt jeder, das Übliche halt: fette Doublebasstechnik) oder Charlie Benante (Anthrax, Doublebass).
Mein Lieblingsdrummer ist mit Abstand Igor Cavallera von Sepultura, allein schon, weil das meine Lieblingsband ist und er auch wirklich gut spielt. er passt perfekt zur Band und verkörpert diese mittlerweile schon!!!