L
Lord Worm
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 235
Ein guter Drummer ist leider verstorben. Doc, der ehemalige Schlagzeuger von Vader. Rest in Peace. R.I.P. Doc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lord Worm schrieb:... Rest in Piece. R.I.P. Doc ...
Ziemlich dämlicher Kommentar. Grunde wurde noch nicht bekannt gegeben, wahrscheinlich wegen seiner alkohol Probleme.Lite-MB schrieb:...warum?? ist er in einen Tigerkäfig gefallen???
ziemlich dämliches Englisch!!Lord Worm schrieb:Ziemlich dämlicher Kommentar. Grunde wurde noch nicht bekannt gegeben, wahrscheinlich wegen seiner alkohol Probleme.
Zakkrifice schrieb:Nebenbei hat er auch Phil Collins unter seinen Drum-Favs aufgeführt...........was ich sehr cool finde, denn Phil Collins ist meiner Meinung nach jetzt net so wegen seiner Trommelei bekannt!
Lite-MB schrieb:ziemlich dämliches Englisch!!
Du schreibst "Rest in piece" = Ruhe in Stücken!!!
...hätte ja sein können, daß er von Raubtieren zerfleischt wurde...?!
hätte mich aber schon interessiert, da ich John gar nicht kenne, schon gar keine DVD von ihm gesehen habe!!hippiejim schrieb:Mein klarer Favourit ist
tataratahhhh .....
John Blackwell Jr. !!!!
Gründe brauch ich nicht zu nennen, ich glaube jeder der die DVD von ihm schon einmal gesehen hat weiß wovon ich rede.
...jetzt wirds doch mal Zeit, daß ich mir eine Soundkarte kaufe...T-Bone schrieb:@Lite-MB
Guckst du hier: http://www.drummerworld.com/drummers/John_Blackwell.html
Sind auch ein paar DVD-Ausschnitte zu sehen.
Lite-MB schrieb:Meine PCs sind (sehr absichtlich) ohne Sound, da mich das meiste, was da an Akkustikmüll kommt, schwer nervt...
T-Bone schrieb:... Was ich nicht hören will, höre ich mir nicht an.
Oder ist der Teufel manchmal stärker? ...
sanderdrummer schrieb:Der beste drummer?
Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten.
Um hier einmal Pete York zu zitieren:
"Der beste Schlagzeuger der Welt,
das ist ein kleiner Junge der sitzt in
Kanada alleine in einer Holzhütte und
spielt nur mit einer selbstgebauten Snare
das warscheinlich abgöttischste Schlagzeugsolo
das man sich vorstellen kann..."
Lite-MB schrieb:ziemlich dämliches Englisch!!
Du schreibst "Rest in piece" = Ruhe in Stücken!!!
...hätte ja sein können, daß er von Raubtieren zerfleischt wurde...?!