fender_rulez12 schrieb:
Erstmal: Chad Smith, Travis Barker und Joey Jordison haben meiner Meinung nach nix drauf, ausser Grundrythmen bis auf Joey, aber er spielt immer nur das gleiche und hat auf disasterpieces ein MIESES Drumsolo gespielt!
Lieblingsdrummer: Mike Portnoy(Dream Theater), Neil Peart(Rush), Jaska Raatikainen(CobHC), Dave Lombardo (Slayer)
Bester Drummer: Neil Peart
Mfg
fenda
ah geh kimm, warum sollten denn diese drei Trommler nix drauf ham, ha? Naja, ok grob betrachtet spielt Chad Smith viele Grundrythmen, schmückt diese aber sehr oft mit schönen Ghostnotes aus. Tja, aber da müsste man halt mal genauer hinhören, nich wahr?! Überhaupt lassen sich die Drummer ja alle nicht vergleichen, da sie alle in einem anderen genre arbeiten. Ich behaupte mal, dass ein Neil Peart, Punk spielend, an einem Travis Barker Kit sitzend, nicht sehr viel Spaß verspührt, was sich auf die Spielweise traurig auswirken kann. Herr Gott, mir reichts einfach.
Lars Ulrich hat wahrscheinlich auch Sachen drauf, die Mike Portnoy nicht sofort parat hat u auch üben muss. Ja wenns so is, dann ist es so.
Aber du hast ja recht, alle Drummer haben die gleiche Spielweise. Diese ist halt nur unterschiedlich stark entwickelt.
Ganz ruhig, des soi koa beleidigender Beitrag sei, i bin nur schlecht drauf, weil i ausgerechnet an weihnachten krank wern muas. Trotzdem schöne Feiertage.