Welches Topteil oder doch ein Combo 1000-2000€ (mit Fragebogen)

Nein der Hendrix - Amp heisst ganz offiziell "Super 100JH" und das ist ein JTM45 mit 100 Watt und einigen kleinen Modifikationen die aber laut Gitarre & Bass kaum ins Gewicht fallen, weiß ich aber nicht genau, naja und dann steht da noch auf dem Front - Panel "JTM45" also dürfte wohl alles klar sein, dass sie bei Thomann und Konsorten bei den HW 1959 Plexi Hendrix Amp dabei schreiben ist ein Werbe Gag, der ganz offizielle von Marshall ist der 100 Watt JTM45 wie beschrieben!

na gut, der sprengt dann doch ein wenig den preisrahmen :D:cool:
 
Ich rate als Fullstack und Halfstackspieler davon ab, sich unnötig viel Membranfläche anzuschaffen, v.a. für den Sound, den du suchst (rockig, drahtig).

Ich hab 2 Marshall 4x12er im Proberaum stehen, wo die auch durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Als wir noch sehr kleine Gigs gespielt haben und oft keine wirkliche PA vorhanden war, hat das Zeug auch Sinn gemacht aber je weiter weg die Gigs sind und je mehr es sind, desto mehr fragt man sich, wozu die Schlepperei.

Hab jetzt für solche Gigs eine 1x12 und mit dem Mikro davor bei vernünftiger Monitoranlage tut's die ganz genau so, hätte ich die Boxen und das Top nicht eh, würd ich mir den Orange Zweikanalercombo kaufen.

Wer natürlich brachialen tiefmittig bis bassigen, druckigen Sound auf der Bühne haben will, braucht die Boxen... ich nicht. Hätt ich sie nicht eh, würd ich sie nicht kaufen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben