Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zerhacker schrieb:@ Threadersteller
Ich halt es für absoluten Größenwahn sich so ein Set ....
Portnoy schrieb:maple weil ich schon viel gehört, gelesen habe, das heavy metal drummer maple schlagzeuge spielen, und die sich super anhören, und gut in richtung metal reinpassen...
zerhacker schrieb:Du kannst ja noch so verbohrt in dein Riesenset sein, aber schonmal ans transportieren gedacht? Wieso so eine extrem teure Lösung wenn es günstiger ebenso gut geht? Ich kapier das nicht... Nimm an ihr habt nen Gig... Wo willst du das alles unterbringen? Fährste nen Kleinbus?
Dann hast du mit 2 Basses eine elendig leidige Stimmprozedur damit sich die Dinger zumindest annähernd gleich anhören.
Hast du den Threadstarter schon mal gehört, das du guten Gewissens so ne Aussage treffen kannst. Oder spielen nur Prolls, die nix können ein riesen Set?zerhacker schrieb:Prollen sollte man sollte man nie und wenn mit KÖNNEN und nicht mit MATERIAL!
als du gesagt hast dass jamaha die besten drums macht musste ich echt lachen...Yamaha peinlich? Dumm? Yamaha bauen mit die besten Instrumente, zumindest was Schlagzeuge anbetrifft und haben dazu noch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Diezel schrieb:Achso. Zerhacker du bist dumm wenn du denkst das Mr. Gadd sein Set von der Stange bekommt. Er ist nur wegen der Kohle bei denen...da kannste Gift drauf nehmen.
T-Bone schrieb:Abend!
Wie alt seit ihr alle???
^Faro schrieb:Das frag ich mich bei deinem mit Ausrufungszeichen überflutetem Schreibstil auch manchmal
Nichts für ungut..