RayBeeger
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 7.819
Habe ich getestet, klingt nicht so schön, wenn ich meinen Geschmack ansetze und Flexibilität ist auch nicht so gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und verlinke mal hier noch auf mein Review zum DSM Simplifier.Ich habe seit einem Jahr ca. das Simplifier und bin top zufrieden!
Könnte nett werden hier ist ein kleines Preview zum Revolt von der NAMM der soll bis September noch etwas überarbeitet werden u.a. wird der Boost dann mit einem Doppelklick auf dem jeweiligen Kanal aktiviert und eine Boost Status LED wird wohl auch noch eingebaut.Solltest Du noch etwas Zeit haben (bis September) und bis dahin noch 99€ sparen können, hätte TwoNotes ein sehr interessantes, voll analoges Gerät auf dem Markt.
Stimmt verstehe ich auch nicht das ist doch die Kernkompetenz der Firma so etwas wie bei den Blackstar Dep.10 wo man ein paar IRs zuschalten kann hätte es schon sein dürfen.Hm, die Speaker-Sim ist analog, wenn ich das richtig verstehe. Mit IR-Loader wäre es noch ein Stück interessanter.
Also die neuen Amp Simulationen von UA klingen echt next Level..
und dann hat sich das mit Attenuators zuhause.
ein andere Alternative wäre eine andere Frau ... oder Mann.ohne die Frau zu nerven