E
EvilSun2
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.12.23
- Kekse
- 44
Hi
Ich wollte mich mal nach einen Laptop erkundigen... und zwar weis ich zur zeit überhaupt nicht, was überhaupt Standart und was schon ziemlich gut ist, von den Komponenten, die auf den Markt sind... Was muss mein Laptop haben, um schon ein paar Leistungsresverven zu haben, wenn man mal später etwas gescheites aufnehmen will bzw. Spiele spielen will?
Könnt ihr mir mal die gänigsten Komponenten sagen?
-17" Bildschirm
-Prozessor (welcher Doppelkern?)
-Ram
-Grafik
-Festplatte
-Soundkarte (bräuchte dann eh ein Interface)
- ...
- ...
Preis bis 1000-1400
könnt ihr mir da mal helfen? Ich weis das Desktop Pc besser is aber ich will halt die Mobilität und ein Profi im Recording werd ich denk ich mal net^^...
Ihr könnt mir auch komplette Notebooks vorschlagen...(asus, MSI...)!!!
mfG
Ich wollte mich mal nach einen Laptop erkundigen... und zwar weis ich zur zeit überhaupt nicht, was überhaupt Standart und was schon ziemlich gut ist, von den Komponenten, die auf den Markt sind... Was muss mein Laptop haben, um schon ein paar Leistungsresverven zu haben, wenn man mal später etwas gescheites aufnehmen will bzw. Spiele spielen will?
Könnt ihr mir mal die gänigsten Komponenten sagen?
-17" Bildschirm
-Prozessor (welcher Doppelkern?)
-Ram
-Grafik
-Festplatte
-Soundkarte (bräuchte dann eh ein Interface)
- ...
- ...
Preis bis 1000-1400
könnt ihr mir da mal helfen? Ich weis das Desktop Pc besser is aber ich will halt die Mobilität und ein Profi im Recording werd ich denk ich mal net^^...
Ihr könnt mir auch komplette Notebooks vorschlagen...(asus, MSI...)!!!
mfG
- Eigenschaft