Tiger13
Registrierter Benutzer
Thomas Türling schrieb:Kleiner Tip nimm' die normalen (L/R) Ausgänge und aktiviere die CABs.
Einfach den Cab Taster drücken und das jeweils passende Boxenmodell wird zum eingestellten Amp automatisch eingestellt. Im Übrigen hast du auch erst dann die Boxen Simulation generell aktiviert (sprich das gilt auch für den Headphone Out).
Dieser wiederum deaktiviert die Hauptausgänge (Mute).
Ach so damit es richtig gut klingt solltest du am AMP/LINE Taster noch die 4.te Position (Line Betrieb) aktivieren.
Alles das kannst du übrigens über die Editor SW einstellen.
Jep, gestern genauso gemacht... klingt am(p)tlich ;-) danke.
Aber sach mal, wenn Ihr die presets programmiert... raucht Ihr vorher was - oder habt Ihr ne Mittelohrentzündung gehabt? Ich meine, die presets sollen doch einen eventuellen Käufer, der das Produt probiert überzeugen, genau dieses Teil zu kaufen.
Gerade die ersten 4 (...merke, Männer lesen niemals eine Gebrauchsanweisung...) sollten doch auf Anhieb überzeugen, nur sind gerade die fürchterlich Effekt-überladen.
Keine Frage, ein wenig mit dem guten Stück beschäftigt (und ein guter Tip aus einem Gitarrenforum ;-) und die Ergebnisse sind hervorragend. Also ein bisschen Zeit muss man schon mitbringen - nur die wird ein Käufer im Laden nicht mitbringen.
nur so meine Gedanken...
Danke nochmal für den Tip & ich find´s klasse, dass Korg sich jemanden leistet, der in öffentlichen Foren Tips gibt und sich dabei mit Produktwerbung ganz vornehm zurückhält. - ganz grosses Kino für Korg !