Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ergo, das ax3000g ist noch ausgereifter, da es die weiterentwicklung vom ax1500g ist. ich hab zuerst das ax1500g gespielt, das verkauft und bin jetzt noch zufriedener mit meinem ax3000g als mit dem ax1500g. ax-reihe -> weiterentwicklungSteve "The" Vai schrieb:Ich mein gelesen zu haben, dass das AX 1500 G bessere, ausgereiftere Technology hat, weil es einfach länger auf dem Markt ist.
Das AX 1500 G ist, glaube ich, eine weiterentwicklung des (weiss ich auch net genau/google.de) AX 1000 G oder des AX 1300 G
Einfach mal nachlesen !!!
Steve "The" Vai schrieb:Ich mein gelesen zu haben, dass das AX 1500 G bessere, ausgereiftere Technology hat, weil es einfach länger auf dem Markt ist.
Das AX 1500 G ist, glaube ich, eine weiterentwicklung des (weiss ich auch net genau/google.de) AX 1000 G oder des AX 1300 G
Einfach mal nachlesen !!!
sogar mit meiner edit war ich zu langsam... hach, ich werd langsam langsamloeffel schrieb:ohoh, das klingt sehr nach Halbwissen.
ist ja auch kein problem. wenigstens hast du es nicht als absolute voll-wahrheit verkauft, sondern gesagt, dass du es nicht genau weißt. das wird leider viel zu wenig gemacht, und somit ist oft mehr halbwissen als nötig dabei.Steve "The" Vai schrieb:Stimmts oder stimmts net ich weiss es nich das war auch als frage gestellt an euch liebe PRO`S
*lol* dann gibt es also noch wenige leute die sowas benutzen!strichmannl schrieb:(Es stimmt übrigens nicht.)
Wir benutzen schließlich auch kaum Schafsdarmkondome mehr, nur weil sie schon länger auf dem Markt sind...
ja ich weiß, mit der zeit machen einen die schafsdarmkondome etwas bekloppt. sorry.Steve "The" Vai schrieb::screwy:
*10zeichenmindestvollkireg*
also ich ab noch keine bugs gefunden, nur weiterentwicklungen vom ax1500g.LordCrazy schrieb:Klar wird das neue in der ersten Version noch Macken haben, aber es ist doch schwer anzunehmen, dass sie die bekannten Fehler im Vorgänger ausgemerzt haben.
Das war die Stelle, an der ich herzhaft gelacht habeonce more by the way: ... ich bin seit letzter Woche 3000er-Besitzer...;-)
Tiger13 schrieb:nun kommt´s: im Vergleich zum X-Vamp muss ich sagen, dass da KEINE Welten zwischen liegen, zumindest nicht, was die Sounds unter den geschilderten Bedingungen angeht. Die Soundkarte steuere ich im Übrigen über den headphone-out des AX an, gerade, WEIL dieser Ausgang kompensiert ist.
LordCrazy schrieb:Das war die Stelle, an der ich herzhaft gelacht habe
Thomas Türling schrieb:Kleiner Tip nimm' die normalen (L/R) Ausgänge und aktiviere die CABs.
Einfach den Cab Taster drücken und das jeweils passende Boxenmodell wird zum eingestellten Amp automatisch eingestellt. Im Übrigen hast du auch erst dann die Boxen Simulation generell aktiviert (sprich das gilt auch für den Headphone Out).
Dieser wiederum deaktiviert die Hauptausgänge (Mute).
Ach so damit es richtig gut klingt solltest du am AMP/LINE Taster noch die 4.te Position (Line Betrieb) aktivieren.
Alles das kannst du übrigens über die Editor SW einstellen.