Welches mic für Vocals bis 500€

Also ich glaub keiner hier kann dir sagen welches "besser" ist... das ist ne Geschmacksfrage. Am besten wäre es wenn du die Möglichkeit hättest beide mal direkt nebeneinander zu vergleichen.

Gibts bei dir in der Nähe keinen Händler der sie beide führt?

Ansonsten vllt. hier bei Musik-Service oder Thomann bestellen und das Mikro welches dir weniger gefällt mit deinen Rechten des Fernabsatzgesetzes einfach zurückgehen zu lassen.

Normalerweise unterstütz ich so etwas ja nicht - aber da wenn man eh einen gehobenen Betrag ausgeben will, dann wird der Händler wohl nix dagegen haben.

MfG, Czebo

thomann und musiker service führen das cad nicht!!

also da ich höre das beide mikrofone gut sind kann ich ja eigentlich nach der optik entscheiden und so würde das cad deutlich vorne liegen!!

mfg

Wer musikalisches Equipment nach den Augen statt Ohren kauft sollte sich den Kauf echt nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Ich mein - klar - beide Mics sind klasse - aber ich würd echt vergleichen! Es kann dir hier keiner wirklich sagen ob du mit dem jeweils anderen Mic nicht doch vllt. besser bedient bist! Das musst du selbst hören!

Oh, ganz vergessen: Beim CAD bekommst du einen formschönen Transportkoffer dazu, falls das deine Entscheidung beeinflusst. ;)

ja ich weis das das natürlich nicht optimal ist nur ich habe leider keine gelegenheit die mics zu vergleichen!!

sonst ürde ich das sehr gerne tun!

Die Aussage, dass das Mikrofon zur Stimme passen muss, ist so wie, dass der Löffel zur Suppe passen muss. Ein gutes Mikrofon ist ein gutes Mikrofon und Basta! Und das CAD ist ein gutes Mikro.

das ist mal ne klare aussage

danke

habe noch eine frage!
wenn ich mir jetzt ein cad e300 kauf was ist denn da alles dabei?
also spinne usw.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Spinne, ein Koffer und eine "Bedienungsanleitung".