Wenn ich "Domino" artige stattdessen (als P-90 Ersatz) nehme verschenke ich halt ein wenig vom Einbau (die sind so Breit wie ein normaler Humbucker) in der "Länge".
Der Duncan P-Rails liefert allerdings P-90, SC- und HB-Sounds (letzteres in zwei Varianten) auf dem Platz eines HB. Würde ich persönlich für die Bridgeposition nehmen, wo es ihn auch als Trembucker gibt. Der klingt vielleicht sogar eine Winzigkeit besser, da er etwas breiter ist und die eine Spule damit näher an der P-90-Spulengeometrie ist.
Ganz am Hals würde ich immer den Strat-SC wählen. Die Mittelposition klingt auch mMn sehr gut, ist aber halt nicht
der Strat-Ton. Daneben kann dann ein Firebird rein (aber in korrekter Bauweise, ich finde, der klingt deutlich besser als ein MiniHB). Ich mag den in Halsnähe am Liebsten, weil seine relativ starken Höhen dort etwas entschärft sind.
Ein Filtertron sollte auch rein, den würde ich dann eher in Richtung Steg platzieren, wo er einen schönen Twang bringt.
Und wenn noch Platz ist, kann noch irgendwo in die Mitte ein Lipstick. Dort sollte er einen netten Ton für Slide-Spiel erzeugen.
Ganz wichtig bei so einem Vorhaben finde ich das Layout der Schalter, sonst landet man schnell im Wald.
Um die Schaltung halbwegs übersichtlich zu machen, würde ich wohl so vorgehen, dass ich einen bestimmten LieblingsPU festlege - oder zwei, die intern von einem gut erreichbaren Schalter kombiniert werden -, und dann einen Schalter, mit dem ich jederzeit wahlweise auf diesen oder auf eine getrennt verwaltete Kombination der anderen zugreifen kann. In der Mittelstellung dann auch beide Gruppen parallel. Das ist dann zugleich der Panikschalter, wenn man mal nicht mehr durchblickt...
Das könnte zB so aussehen: P-Rails wird intern verwaltet von einem Tele 4-Weg-Schalter - damit hättest Du P-90, SC, beide parallel oder in Reihe.
Den Ausgang des 4-Weg würde ich auf einen 3-Weg-Toggle als besagten Master-/Panikschalter legen, mit dem man ihn dann kombinieren kann mit dem Ausgang eines 5-Weg-Schalters, der die anderen 3 PUs in normalem Strat-Layout verwaltet.
FALLS der Lipstick noch Platz hat, bliebe noch ein zweiter 3-Weg-(Mini-?)Schalter, mit dem man diesen dann alleine einschalten oder dem anderen Kram zuschalten kann.
Das ganze mit Mastervolume und -tone, und es bleibt mMn halbwegs bedienbar.
Gruß, bagotrix