Hier wurde ja noch einiges geschrieben
Also Ginge das Slash Octave Fuzz vieleicht auch? Hell on Wheels spiele ich z.b sehr gerne und der Sound bei mir ist auch recht ok für den Big Muff bei dem Song.
Preislich wollte ich so bis 180 Euro. Hab mir vor kurzem erst ne SG gekauft die viel Kapital gefressen hat.
Ansonten ich hab ja noch vor eine Jahre zuspielen. Ich kann mir ja später ein 2tes Fuzz Pedal dazu kaufen.
SuperFuzz pedale werden aber nicht mehr Produziert oder? Und das Creepy fingers müsste ich ja Importieren und dann kommt noch Zoll und De Versand dazu.
Hab gesehen das bald von Fuzz Face noch 3 Kleinere Modele unter 100 Dollar kommen (eins mit Silicon und eins mit Germanium) Vieleicht wären die für das Daredevil Album noch ganz ok bzw eine Günstige Alternative.
Zu Meinem Equip kann ich noch sagen Hab ne Gibson SG Standard und ne Epiphone Flying V und als Amp einen Marshall Mini stack.
Und noch ne Off Topic Frage.
Gibt es nen Thread oder so wo man sich erkundigen kann welcher Effekt das in nem Spieziellen song ist?
Suche den Effekt hier ab 0:42 bin mir aber nicht sicher wie man sowas hinbekommt.
http://www.youtube.com/watch?v=WzucZECXJo0