L
Loads
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
plane demnächst eine Erweiterung bzw.Ersetzung meins Equipments.
Derzeit vorhanden:
Roland VR-760
Roland JV-80
Roland XV-3080
Ich dachte an einen Yamaha Motif (wa ist eigentlich der Unterschied zwischen dem ES und dem alten?) oder an einen Triton.
Wichtig sind mir dabei die Arpeggiators weil ich da mit den Roland-kisten ziemlich aufgeschmissen bin.
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den JV-80 durch eine 76er-Version dieser Teile ersetzen soll oder lieber eine Rack-Version kaufen soll.
Derzeit favorisiere ich eine Tastenversion wg. Masterkeyboardfunktion und Sequenzer aber vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren.
Soundmäßig wirds für eine Top-40-Rock-Geschichte benötigt.
Bsp: Stratovarius, Megaherz etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß
Loads
plane demnächst eine Erweiterung bzw.Ersetzung meins Equipments.
Derzeit vorhanden:
Roland VR-760
Roland JV-80
Roland XV-3080
Ich dachte an einen Yamaha Motif (wa ist eigentlich der Unterschied zwischen dem ES und dem alten?) oder an einen Triton.
Wichtig sind mir dabei die Arpeggiators weil ich da mit den Roland-kisten ziemlich aufgeschmissen bin.
Zudem bin ich mir nicht ganz sicher ob ich den JV-80 durch eine 76er-Version dieser Teile ersetzen soll oder lieber eine Rack-Version kaufen soll.
Derzeit favorisiere ich eine Tastenversion wg. Masterkeyboardfunktion und Sequenzer aber vielleicht belehrt ihr mich ja eines besseren.
Soundmäßig wirds für eine Top-40-Rock-Geschichte benötigt.
Bsp: Stratovarius, Megaherz etc.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Gruß
Loads
- Eigenschaft