36 cRaZyFiSt
Registrierter Benutzer
Styleven schrieb:erschrecken muss ich festellen nu-metal
ne scherz, warum erschrecken?
gibt doch auch guten NuMetal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Styleven schrieb:erschrecken muss ich festellen nu-metal
36 cRaZyFiSt schrieb:
ne scherz, warum erschrecken?
gibt doch auch guten NuMetal
symbolic schrieb:Muss man das verstehen?
Styleven schrieb:muss man.
gut muss man deine reaktion jetzt darauf verstehen?jeder kann ein eigenes weltbild haben und sich seinen teil zu nu metal bilden,bist du schon wieder son "nu metal ist der hammergeilstestyl den ich kenn" vertreter,und fühlst dich deswegen auf den fuss getretten?
heiligerbimbam schrieb:Ihr habt Schlampenmetal (Rockbitch), Gaymetal (Manowar) ... vergessen, hmm
Genau. Vai, Petrucci, Wylde und co. können sich nicht mal was zu essen leisten, weil sie keiner hören will und sie somit kein Geld verdienen. Neulich habe ich sogar Malmsteen auf einer Stagg spielen sehen, so arm sind die Typen schon. Joe Satrianis Signature Amp ist auch nichts anderes als ein Rage Transtube 158 II, wo mit Glitzeredding "JSX" draufgekritzelt wurde.LP|Chester schrieb:nu metal is einfach das beste..da gibts dieses sinnlose Sologedudel nicht das kein Mensch hören will...
Aegrotus schrieb:Genau. Vai, Petrucci, Wylde und co. können sich nicht mal was zu essen leisten, weil sie keiner hören will und sie somit kein Geld verdienen. Neulich habe ich sogar Malmsteen auf einer Stagg spielen sehen, so arm sind die Typen schon. Joe Satrianis Signature Amp ist auch nichts anderes als ein Rage Transtube 158 II, wo mit Glitzeredding "JSX" draufgekritzelt wurde.
Jo, klar, und meine Bemerkung hätte ich auch nicht gemacht, wenn er gesagt hätte "Ich persönlich mag dieses Sologedudel nicht." Aber wenn er sagte, "Keiner will dieses Sologedudel hören", dann ist es eine allgemeingültige Aussage, die auf jeden zutrifft, und das hat nichts mit Geschmack zu tun.Metalyze schrieb:schon mal dran gedacht das geschmäcker verschieden sind?