Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja sicher. Gerade die Anschläge, die sehr leise sind bekommt man nicht so gefühlvoll hin mit dem Plec, wie mit den Fingerkuppen.
Ich habe es (das was ich schon kann) auch schon mit Plec gespielt, finde es aber nicht so toll. Zumal teilweise zwei Saiten gleichzeitig angeschlagen werden. Da sind dann ja sowieso Finger mit im Spiel. Gruß
Ja sicher. Gerade die Anschläge, die sehr leise sind bekommt man nicht so gefühlvoll hin mit dem Plec, wie mit den Fingerkuppen.
Ich habe es (das was ich schon kann) auch schon mit Plec gespielt, finde es aber nicht so toll. Zumal teilweise zwei Saiten gleichzeitig angeschlagen werden. Da sind dann ja sowieso Finger mit im Spiel. Gruß
"All along the watchtower" von unserem Jimi.....
"Verzweiflung" wäre wohl stark übertrieben, aber ich hab mich bereits vor einigen Jahren daran versucht und bekomme es einfach nicht so "authentisch" hin, dass ein zufriedenstellendes Gefühl einsetzt.
Da wäre Jimis einmalige und geniale Art, Rhythmus-Gitarre zu spielen und dabei ständig kleine Fills, die aus den Akkordtönen stammen, einzuwerfen und gleichzeitig noch zu singen (und natürlich alles einigermaßen "in time" !) !!
Und dann das Solo: Reiner Blues, technisch sicherlich kein Hexenwerk, aber dieses Feeling und der runde, volle Ton sowie die authentischen Bends inkl. Vibrato sind für mich bisher unerreicht.
Als wärs nur das gewesen^^Sowas kann einem auch nur auf viel JackD und zuvielen Marlboros einfallen....