Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k-7 power schrieb:ja so werd ichs wohl machen müssen!
hm.. ich überleg die ganze zeit ob ichs noch jetzt mache soll!
jaaa ich fühl mich wie ein richtiger mann!
k-7 power schrieb:ich hab noch 2 lego skateboards dazwischen geklemmt fällt mir grad auf! aus verzweiflung... aufgehts! ich werd noch die saäiten bissle entspannen.
richtiger mann jaaa (spongebob schwammkopf der film)
Melone schrieb:is ja klasse jo wart ma mal 2 min
edit: dürfen wir eigentlich so ne private unterhaltung führen ich weiß schon garnich mehr die topic vom thread
k-7 power schrieb:äääh... jaja also ich find die benton reie auch ganz gut vor allem billigen gitarren sind vielversprechend. um nochmal auf das thema zurück zukehren die saiten sollten aufjeden fall hallten...
jascho wieso denn? ist doch alles rund um das thema!?
bis jetzt ist noch alles ok! wow was für sound! iIiIii
immer näher dem KoRn sound!
(Sic)Maggot schrieb:Ich hab meine Federn jetzt angespannt...der Thomann Kram dürfte ja wohl bald ankommen.
Ich werd hier dann reinschreiben was passiert....Ich hoffe mal nicht schlimmes!
(Sic)Maggot schrieb:Ich hab meine Federn jetzt angespannt...der Thomann Kram dürfte ja wohl bald ankommen.
Ich werd hier dann reinschreiben was passiert....Ich hoffe mal nicht schlimmes!
k-7 power schrieb:hab inzischen mein tremolo befreit und bis jetzt kling/sieht alles gut aus! du solltest da auch keine grossen probleme haben! wieso hast du dir saiten bei thomann bestellt??? was ist mit geschäft?:screwy:
k-7 power schrieb:was sollte man den s bei tremoleen beachten? nicht zu weit? oder nicht in eine bestimmt richtung?
k-7 power schrieb:oh. dann lass ich sie lieber in ruhe
ich glaub ich bieg mein tremolo-arm zum nem u-bar um! son stock find ich irgendwie scheisse!
Melone schrieb:den zu biegen wird schwer