Melone
Registrierter Benutzer
k-7 power schrieb:ja muss ich echt mal machen! aber ob das eine minute dauert...
naja aber nicht lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
k-7 power schrieb:ja muss ich echt mal machen! aber ob das eine minute dauert...
hey! du kennst meinen lehrer net!Melone schrieb:naja aber nicht lange
k-7 power schrieb:hey! du kennst meinen lehrer net!
ein kabel zu raparieren hat bei ihn halbes jahr gedauert!
gitarre --->
Melone schrieb:äh okay überleg dir dass lieber mal mit deinem gitarrenlehrer
k-7 power schrieb:http://www.mistcat.com/photo_gallery/skydiving/images/nate_jumping_im_ok.jpg oki!
weiss einer wie oft die benton lakiert ist? welche farben? klarlack, blau, schwarz, schawarz klarlack?
(Sic)Maggot schrieb:Hier die Bilder von der Back Box
(Sic)Maggot schrieb:Ich ja!
Nee Ich hab die von nem Typen abgekauft....die war da gleich mit bei!
Jedoch hab Ich keine Ahnung was die bringt ^^
Hoffentlich kommen die Saiten hier bald an >.>
Melonedes schrieb:solltest du in nem anderen forum klären jetzt wird offtopic
(Sic)Maggot schrieb:Hier die Bilder von der Back Box
(Sic)Maggot schrieb:Ja...sind nicht so wirklich stark gespannt!
Ich werd die mal n bissel stärker spannen wenn der Satz Saiten hier ist!
k-7 power schrieb:wo ich neue saiten aufgespannt hab (0.10) war das tremolo nach einer zeit ganz weit nach oben geklappt! ich würd auf jedenfall die federn anspannen! am besten so weit wies geht!
Melone schrieb:ja dann entweder eine neue feder rein oder die saiten erstmal sehr runterdrehen so dass das tremolo liegt dann langsam alle saiten anziehen auf ein tuning und immer gucken und stimmen bis es gerade liegt falls es sich andauernd wieder aufstellt eine feder rein
Melone schrieb:hab bilder oben geaddet. welche stärke war denn vorher drauf und welche jetzt?
k-7 power schrieb:von der lieferung waren glaub ich 0.8 wen nicht 0.7 die waren so dermassen dünn!!! da hat das tremolo auch wunderbar gefunkt! jetzt hab 0.10 druff und mein türstopper leistet gute dienste!