Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
oder kann der auch Bass, Treble, Gain usw. speichern?
Das kannst du nicht speichern. Das ist kein Digitalamp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder kann der auch Bass, Treble, Gain usw. speichern?
Vorteil vom 215 wäre demnach wirklich, dass ich nur die Equalizer zwischen Clean- und Gainkanal ändern kann,oder?
Also der Wechsel von hohem Treble im roten Overdrive Kanal zu dem grünen Overdrive Kanal mit wenig Treble gehen so auch nicht wie ich es verstehe.
Mal unabhängig von dieser Thematik - hat jemand beide Amps gespielt? Also den (neuen) Dsl40cr und den Jvm 215 c? Nehmen die sich viel beim Sound? Hatte den alten DSL 40 nie gespielt aber bevor ich ihn den neuen gekauft habe natürlich getestet und zuvor auch gelesen, dass er schon in einigen Dingen besser ist als sein Vorgänger. Ist der Vorsprung vom Sound verglichen mit dem Jvm noch groß eurer Meinung nach?
Vll muss ich die beide nebeneinander mal testen und hören zuhause mit meinen Gitarren....
Also wirklich den 215 statt dem 205? Kein großer Unterschied im Sound?
Nur damit ich es richtig verstehe:Genau wie beim DSL40cr kann ich auch die Presets so speichern bzw abrufen, dass ich im grünen Gainkanal auf Master 1 bin und dann für ein Solo den roten Gainkanal auf Master 2 (lauter eingestellt) habe?
Die Dinger heißen Lautsprecher, Boxen sind die Teile, wo Lautsprecher drin sindMacht es für die Mikrofonierung einen Unterschied, ob man einen Combo mit einer Box (=JVM215c) oder zwei Boxen (=JVM205c) hat?
Unterschiede zwischen was?Wenn ich den Lautsprecher irgendwann mal wechsle, habe ich vom reinen Sound nicht so große Unterschiede, oder?
Wieso nicht ein gebrauchter Mesa Boogie Studio 22?
Wichtig ist, dass sie im Raum (also unmikrofoniert) nie gleich klingen werden, weil die vom Gehäuse anders gebaut sind.
Aber keins ist pauschal geiler, und der 215er ist definitiv kompakt