Welcher Musiker ist das?

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Vierter von links... Gandalf The Great. :rolleyes:

#15 (Frank Zappa) Möööp, hab mich schon gewundert warum der am Schlagzeug sitzt :D
#38 Joey Jordinson (slipknot)
#23 Chuck Berry
#5 Ludwig van Beethoven

@mowsende Mittlerweile habe wir alle schon länger identifiziert ;)

#66 Tal Wilkenfeld
#67 Esperanza Spalding
#68 Guthrie Govan
#69 Manu Katche

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Fastel hatte mein Gejammer über zu wenig Frauen gehört und mir 2 gute Vorschläge für Bassistinnen gemacht :)

Die #67 finde ich auch Klasse!

Mir ist so vor einem Jahr "Radio Music Society" über den Hörweg gelaufen und ich hab mir gleich noch mehr CDs von ihr gekauft.

Eine aussergewöhnliche Bassistin ist übrigens auch Me'Shell NdegéOcello ;)

meshell%2038.jpg

Mrs. Spalding durfte ich auch live sehen. Mit Joe Lovano und Jack DeJohnette . Klasse Sängerin /Bassistin...

Und was für eine Frau...... :eek: :hail:

Ich weiß es ist kein Wunschkonzertaber noch ein Tip für eine weibliche Gitarristin: The one and Only Bonnie Raitt
Wie konnte ich sie bisher unterschlagen? Rock'n Roll Hall of Fame und Blues Hall of Fame... wenn das als Reputation nicht ausreichend ist hier ein Solo als bewerbung :D

Ok das wars. Sonst nehmen die Vorschläge Überhand. :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
#66 Tal Wilkenfeld.

Warum sind inzwischen keine Zahlen mehr da? Bei mir ist gerade Ian Anderson aufgetaucht, aber ohne Nummer.

Warum sind inzwischen keine Zahlen mehr da?
Die Zahlen waren nur während unseres Spielchens zu sehen.

Die eigentliche Intention ist ja, verschiedene Musiker zu zeigen, auch um zu zeigen, wie verschiedenartig Menschen sein können, die sich mit Musik beschäftigen. Wir haben Leute gepickt die (neben einem urheberrechtefreien Bild im WWW) in ihrem jeweiligen Genre weitgehend unumstritten sind. Wer das im einzelnen ist, ist nice to know, aber eigentlich nicht wirklich wichtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer