buzzdriver
HCA - Jackson/Charvel
- Zuletzt hier
- 08.05.23
- Kekse
- 52.553
#56 könnte vllt Florian Schneider(-Esleben) sein. (?)
Falsch
Ich werfe für die #56 mal Dino Soldo in die Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#56 könnte vllt Florian Schneider(-Esleben) sein. (?)
Falsch
@buzzdriver Hat dir auch keine Ruhe gelassen?
Oh, da haste aber paar vergessen
#1 Billy Sheehan
#2 Jimi Hendrix
#3 Christoph Schneider
#4 Miles Davis
#5 Beethoven
#6 David Garrett
#7 Jaco Pastorius
#8 Steve Mariot
#9 Paul Kuhn (mit Bono seine Brille)
#10 Tina Turner
#11 Prince
#12 Steve Lukather in dünn
#13 Mike Portnoy
#14 Jordan Rudess (Dream Theater)
#15 John Bonham
#16 James Pankow
#17 Vernon White
#18 Steve Winwood
#19 Nancy Wilson
#20 Kirk Hammett
#21 Zakk Wylde
#22 Leonard Bernstein
#23 Chuck Berry
#24 Tony Levin
#26 Gene Simmons
#27 Lee Sklar
#28 Edward van Halen
#29 Beyonce
#30 Ravi Shankar
#32 der andere unbekannte Musiker - Akkordeonist
#33 Ian Anderson
#34 Lars Ulrich
#35 Steve Vai
#36 Bob Mintzer
#37 Mel Collins
#38 Joey Jordison
#40 Skrillex
#41 Peter Fox
#42 Henrik Linder
#43 Donald Fagen
#44 Kurt Cobain
#45 Percy Heath
#46 Chris Squire
#47 Phil Collins
#48 Frank Zappa
#49 Jack Bruce
#50 Dick Heckstall-Smith
#51 Peter Cetera
#52 Igor Strawinsky
#53 P.I.Tschaikowsky
#54 Nick Beggs
#55 Brian Setzer
#56 Thomas Dolby
#57 Trevor Horn
#58 Brian Wilson
#59 Grandmaster Flash
#60 Eminem
#61 Stevie Wonder
#62 John Paul Jones
#63 Candy Dulfer
#64 James Jamerson
#65 Tim Bogert
Neueste Funde in grün hinzugefügt
Die #39 nicht ganz, ich hatte weiter vorher eine Vermutung, bzw. bin mir relativ sicher, kann es vielleicht jemand bestätigen?Fehlt nur noch 31 und 39
Ist die #39 nicht die Geigerin die Smooth Criminal bei Supertalent oder so einer komische Show gespielt hat?
Korea Lee oder so irgendwie?
Die #39 nicht ganz, ich hatte weiter vorher eine Vermutung, bzw. bin mir relativ sicher, kann es vielleicht jemand bestätigen?
Na ja, es ist immer noch sehr viel Arbeit, aber das MB ist ja auch mein Hobby@Johannes Hofmann
Ich finde es schön zu sehen, dass Du auch wieder etwas Zeit als "normaler User" im Forum verbringen kannst. Das lässt vermuten, dass die stressigsten Teile der Migration vorbei sind und Du ein wenig Luft für solche "Spielchen" hast. Freut mich
Zur ausstehenden #31 habe ich nur herausgefunden, dass das Musikinstrument, das die Dame spielt, sich "Koto" nennt (habe ich noch niemals vorher gehört). Aber eine Google Suche nach berühmten Koto Spielerinnen führte leider nicht zum Erfolg
Ja, das ist eine Koto-Spielerin, aber das ist eines der Bilder, wo es keinen Namen gibt.Zur ausstehenden #31 habe ich nur herausgefunden, dass das Musikinstrument, das die Dame spielt, sich "Koto" nennt (habe ich noch niemals vorher gehört). Aber eine Google Suche nach berühmten Koto Spielerinnen führte leider nicht zum Erfolg
Dann mach ich mal den Spaßverderber. Nr. 31 heißt Kin-yu-kai. Nach einer kurzen Google Bilder Suche hier zu finden. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kin-Yu-Kai_koto_player.JPG
Ich will MEHR.Du hast ja schon welche bekommen
32 ist ein Straßenmusiker von dem es noch ein zweites Foto gibt, aber mit anderer Kleidung und etwas anderem Winkel. leider steht nichts über den Musiker dabei, würd mich mal interessieren.
http://winenights.tumblr.com/image/39780817288
Die zuvor genannte Korea Lee passte m.E. schon aufgrund der Proportionen des Instruments, insbesondere in Relation zum Körper der Musikerin (auch nach "asiatischen" Maßen) nicht.aber das Foto von Eru Matsumoto fand ich toll - auch wegen dem exotischen E-Cello
Ich habe dann ein bisschen recherchiert und festgestellt, dass die anscheinend wirklich ganz gut spielt und da war sie drin... Hier ein Video: