Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
ich hab mich auch schon gewundert wie der preis zustande kommt... obs an ner begrenzten stueckzahl liegt oder ob irgendein material verbaut wurde dass soooo hochwertig is... wuerd mich sehr interessieren woraus sich der preis ergibt...

hat jemand ne ahnung?

Gibt nur 100 Stück weltweit.

Gibt nur 100 Stück weltweit.

und wenn ich ein Bild male, dann gibts das nur einmal. Dann kann ich ja sogar mehr als 7500€ fordern ;).

skyg.gif
Die Sky Guitar von Herrn Roth hat was.

und wenn ich ein Bild male, dann gibts das nur einmal. Dann kann ich ja sogar mehr als 7500€ fordern ;).

Tja, ist halt DIE Hetfield Signatur-Gitarre, ich würde aber nie 7500€ für ne Gitarre ausgeben:rolleyes:

Ich steh da drauf!

johnmayer.jpg

Meine Favoritin ist eine Clapton Strat. Und zwar die "Crash 3", vom Graffitikünstler John "Crash" Matos, von dem der Entwurf stammt.:great:

Anhänge

• Crash 3.jpg
    Crash 3.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
ich find die ESP LTD DJ600 Dan Jacobs Signature geil :rock:
5242679_818443447f.jpg

Eric Claptons famous Fool SG of course :)

23623955_dc0b1972d4_o.jpg

Leider nicht so gute Qualität. Aber ich sitz auch grad in der Schule. Da hab ich nich so viel Zeit :D
claptonearly1_clip_image012.jpg

Valley arts Steve lukather:
vajsl_long1.jpg

Gibson Zakk Wylde:
zakwylde_950.jpg

Meine Favoriten :great:

grünes blau;3890041 schrieb:
Valley arts Steve lukather:
vajsl_long1.jpg

Gibson Zakk Wylde:
zakwylde_950.jpg

Meine Favoriten :great:

ohne die EMG's wäre die gibson echt nice ;-)

Hi Garry,

kannst du büdde die beiden Bilder aus dem Zitat entfernen? Der Thread wird einfach übersichtlicher, wenn man die Bilder nicht mit zitiert ;) thx :)

s.auch "sinnvolles Quoting" in meiner Sig - es steht sogar in den "Board-Regeln" ...

Ich find ja diese hier eXtrem geil:

(Der Gitarrist meiner Band Insane , Marius Kandel)

l_054c4d005d624b91a294745e6ec6038e.jpg

Naja, vielleicht nicht die "schönsten" Gitarren im Sinne des Threadtitels, aber zumindest die....äh,...skurilsten Gitarren werden wahrscheinlich von ZZ Top gespielt...

Anhänge

• zz32.jpg
    zz32.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 525
Ich mag Prince` Cloud, allerdings auch nur wenn sie an ihm dranhängt. Für sich allein wirkt sie nicht...und ein anderer darf sich mit sowas sowieso nicht sehen lassen *g*

prince-lovesexy-tour2-792479.jpg

...und bei George Bensons Ibanez würd ich mich auch mal dezent als Roadie verkleiden :gruebel:

spontan: claptons blackie! (eine gitarre mit seele, geschichte und sound, dazu ne strat, und jede ihrer dongs macht sie schöner)

und wenn ich genauer überlege, fällt mir ein, dass sowohl david gilmour als auch mark knopfler verdammt schöne strats spielen... :)

...

kannst du büdde die beiden Bilder aus dem Zitat entfernen? Der Thread wird einfach übersichtlicher, wenn man die Bilder nicht mit zitiert ;) thx :)

s.auch "sinnvolles Quoting" in meiner Sig - es steht sogar in den "Board-Regeln" ...

Hi

tut mir leid.
ich werde es in zukunft machen.
nur i-wie kann ich den post nicht ändern?!

Ganz klar Joe Satriani, der spielt die schönsten ;)

Kann mich gar nicht auf eine festlegen *g*