Welcher Künstler spielt die schönste Gitarre ?

• Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Och, so fertig finde ich die gar nicht ... - oder meinst Du den Typen? :D

Beide :D:D Aber wenn man sich mal Nahaufnahmen anguggd, merkt man schon, dass die voller Schraubenlöcher, Schrammen und Dellen is (Grad deswegen isse geil!):D ... und wenn man bedenkt dass sie ursprünglich mal rot war ... :gruebel: :ugly:

Tante Edith sagt:
MalGretsch-1.jpg

E²: Scheiß die Wand an!! :eek: mein 2000ster Post! :eek:
:rock::rock::rock::rock: :D

Beide :D:D Aber wenn man sich mal Nahaufnahmen anguggd, merkt man schon, dass die voller Schraubenlöcher, Schrammen und Dellen is (Grad deswegen isse geil!):D ... und wenn man bedenkt dass sie ursprünglich mal rot war ... :gruebel: :ugly:

Genau das macht ne Gitarre aus:)

Ein Hinweis an den Threadersteller:
ich habe einen Mod gebeten, dem "Künster" im Threadtitel das "l" unterzuschieben, dass ich gestern Abend bei eB*y günstig ersteigern konnte ... :D ... 4feetsmaller hat den Titel geändert :great:

ich bitte um erklärung, da ich das nicht verstehe;)

Na gut...
ich ziteriere Peter zuer Erinnerung...

Ein Hinweis an den Threadersteller:
ich habe einen Mod gebeten, dem "Künster" im Threadtitel das "l" unterzuschieben, dass ich gestern Abend bei eB*y günstig ersteigern konnte ... :D ... 4feetsmaller hat den Titel geändert :great:

Und nein, es ist nicht "Malcom Young", sondern "Malcolm Young"
:D

Malcom Young heisst eigentlich Malcolm Young :D

@Buzz: :great: :D

482114997_cf75274d0c_o.jpg

Ich liebe diese Gitarre :redface:

heyho,

mMn ist es Al Di Meola :)
Schaut euch einfach das Bild an :O

Anhänge

• rainbow.jpg
    rainbow.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 513
  • 000046083.jpg
    000046083.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 652
23623955_dc0b1972d4_o.jpg

Clapton und seine SG!

ja schon en bisschen übertrieben oder?!?!

ich hab mich auch schon gewundert wie der preis zustande kommt... obs an ner begrenzten stueckzahl liegt oder ob irgendein material verbaut wurde dass soooo hochwertig is... wuerd mich sehr interessieren woraus sich der preis ergibt...

hat jemand ne ahnung?