Mache keinen Fehler und verballer dein Geld....traue nicht irgendwelchen Werbungen oder Endorsern!!!!!!
Fakt: Gerade am Freitag im Laden gestöbert.
Ha, denke ich mir..Peavey...6505 , tripple XXX, usw.....anchecken, hört man so viel gutes!!!
Wer da nicht alles Endorser ist......
Fazit: Von übel bis übelst.....
gerade der 6505 hat versagt. wirklich kein berauschender Rhytmus-Sound.
Während des Spielens hat der Verkäufer mal an den Reglern gedreht.....Fuck!!! Nix, beinahe nix änderte sich gravierend am Sound, obwohl der volle Regelweg ausgeschöpft wurde.
Je lauter die Kiste wurde desto übler wurde der Gesammtsound. Selbst mein alter V-amp klingt da um längen !!!!!! besser. No punch, no edge.....gar nix....
okay für tappings, solis , meinetwegen.....deshalb wollte ihn Eddie auch haben, aber ansonsten???? Nada
Der Tripple XXX ähnlich billig gestrickt. auch nix was für den Preis irgendwie Substanz hatte.
Anschließend den H&K Switchblade:
Clean das derzeit beste was ich kenne.....Hammer!!!
aber Crunch oder Lead.......kein Vergleich.
Wieder matscht und mulmt es...fuck...andere Klampfe her.......nix,
Sound wird noch krächziger.... und das bei moderaten Lautstärken.
Bei Marshalls Tsl und DSL das gleiche Resultat: Sehr viel Geld für magere und irgendwie blechern klingende Sounds.
Hm....völlig resignierend mal nen Framus Cobra angeschmissen:
Und ....nix.....leichte Bebesserung im Crunch-Chanell.....aber je mehr Distortion desto mulmiger de Sound. Powerchords und schnelle pickings verschluckte er vollends......ne ne ne Freunde..... investiert man schnell euer Geld in bessere Amps anstatt in teure G&B Reklame.
Währe da nicht der kompetente Verkäufer gekommen und hätte den Engl-Thunder angeschlossen hätte ich meinen Ohren wohl die Schuld gegeben, aber es gab nen Happy End für 700!!! .
Sowas von Fett. Endlich knackige brachiale Bässe die in den Magen so richtig reindrücken. Keine harschen Höhen sondern seidiger Glanz und aberwitzige Zerre. powerchords stehen minutenlang......Geil.....!!!!!!!!
Nur der Mesa F 100 klang anschließend noch ne Spur geiler!!!!!!!
Selbst der ansonsten ziemlich geile Powerball konnte zumindest mit diesem Exponat nicht überzeugen....aber da habe ich schon bessere gehört......jaja Bauteile sind nicht gleich.....
Ein langer Weg.....zum Amp.....
Am besten morgens um 9 kommen , eigene Klampfe und Box !!! mitbringen...und dann viel Glück.....