DarkStar679
Registrierter Benutzer
LOOOOLMein erster Amp war ein Blackstar. Hab viele gute Videos mit dem Ding gesehen und keinen einzigen guten Ton rausbekommen. Was hab ich da alles durch um einen besseren Ton zu bekommen, PU-Wechsel, diverse Bodentreter....
Distortion Pedal haben sich im Allgemeinen als unbrauchbar für mich herausgestellt.
Ich war jetzt neugierig auf den Katana und hab ihn mal im Laden getestet. Erst dacht ich klingt ja ganz gut und dann hab ich den Reverb mal rausgedreht... totale Blechdose.
heute morgen mit einem kumpel telefoniert....der wollte sich eigentlich vor weihnachten einen neuen amp kaufen, weil seiner so schrecklich klingt.....als er mir dann die story von gestern erzählte, hab ich vor lachen auf dem boden gelegen:
"mein verstärker klingt ja so schei...e, da finde ich plötzlich die bedienungsanleitung und auf einmal war da ein knopf, den ich vorher nie gesehen hatte.....da drückte ich drauf, dann waren auf einmal alle LEDs grün....vorher waren die immer rot. jetzt hat der verstärker ganz tolle clean sounds"
so nach 10 jahren mal den verstärker "entdeckt"