RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
strohhut121166 schrieb:wo ist denn mein Freund EWOK heute??
Es ist so ruhig hier
vielleicht befasst er sich mal mit der Realität und schaut sich Gitarrenvertärker mal aus der Nähe an..
RAGMAN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
strohhut121166 schrieb:wo ist denn mein Freund EWOK heute??
Es ist so ruhig hier
RAGMAN schrieb:vielleicht befasst er sich mal mit der Realität und schaut sich Gitarrenvertärker mal aus der Nähe an..
RAGMAN
strohhut121166 schrieb:meinst Du so richtig aus der Nähe??? Oder überprüft er alle seine Posts auf Richtigkeit?
RAGMAN schrieb:das macht er nachdem er die Verstärker mal gesehen und vielleicht sogar gehört hat..
RAGMAN
strohhut121166 schrieb:meinst Du so richtig aus der Nähe??? Oder überprüft er alle seine Posts auf Richtigkeit?
Lord6String schrieb:Ne,er wird dabei sein,sich noch mehr Gewäsch aus dem Netz zu merken,um uns anschließend wieder bombadieren zu können
Logan schrieb:Garnicht^^
Er hat anscheinend ein stark ausgeprägtes Geltungsbedürfnis da er in seiner Kindheit kaum Zuneigung bekam und Vernachlässigt wurde. Deshalb muss er nun im Mittelpunkt stehn und will immer recht haben auch wenn seine Thesen realitätsfremd sind und aus seiner Phantasie stammen bzw auf hören- sagen basieren. Sein Verhalten ist ganz leicht psychologisch erklärbar und berechenbar. (Sorry, hab zu viel Psychologieunterricht hinter mir^^)