Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Big-Show schrieb:Angus Young
diazepam schrieb:Ganz klar: Adam Jones von Tool.
Der Sound ist unverkennbar, man legt was ein, das erste Riff ertoent und sofort wissen alle: Das kann nur Tool sein.
Jones' unerreichter Sound, diese schneidende, beissende, "ich-pruegel'-dir-meine-Riffs-durch-die-Schaedelknochen-direkt-in-dein-unwuerdigesHirn" SoundWAND - oder besser: LAWINE! -, gepaart mit kreischenden artificial harmonics und Riffs, die einfach nur hoellisch boese klingen sind einmalig in der mir bekannten Musikwelt.
Genug geschwaermt, ran ans Werk..
Thema schrieb:Welcher Gitarrist hat den geilsten Sound?
Hans_3 schrieb:
dogdaysunrise schrieb:...btw, vermachst Du mir Deine signierte If you want blood LP?
JimmyPage schrieb:Correctamundo
q.e.d. !
Greez,
JIMMY
littlewing schrieb:es geht hier aber um den sound, SOUND, nicht um den TON.. klar spielt zakk nicht wie dime... aber man hoert sofort den dimesound raus und darum gehts hier doch...
Hans_3 schrieb:Nö, Chris. Die heb ich vorsichtshalber noch etliche Jahre auf, bis mir ein 17jähriger Nostalgiker die Rente für ein Bon-Scott-Autogramm aufbessert. Kann aber auch sein, dass sich in 30 Jahren keine Sau mehr dafür interessiert und meine Erben ärgerliche hohe Gebühren für das Entsorgen von Schallplatten bezahlen müssen. That's Life.
SpeedyMetal schrieb:Für mich gibts nur einen Besten: Dimebag Darell.
Geiler Transistorsound, staubtrockene Verzerrung einfach nur geil!
R.I.P
MFG Simon
sanativ schrieb:also...ich würde noch zwei weitere vorschlagen:
Steve Lukather:
ebenfalls feiner ton (hört man vor allem bei den aktuelleren sachen; ohne effektorgien ), der ist der einzige, der mit spontan einfällt, wenn es darum geht stilübergreifendes zu spielen... ich mag den arroganten sack halt einfach irgendwie