Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Musicstore, sag ich doch???
Ich versteh nur Bahnhof!
Kann es dir nur raten. Der Musicstore ist extrem überbewertet.achso, gut, noch nie was von gehoert. Also falls ich in Koeln bin...!
danke!
Stimmt aber der Powerball ist trotzdem eine Komprimierungsmaschine.@uncle reaper: ich finde trotzdem, dass es einstellungssache ist. kommt auch auf das setup an (welche box usw.) und beim "neuen powerball" hat sich das meiner meinung nach gebessert...ist aber wie so vieles im leben vielleicht auch nur geschmacksache
Dass ist natürlich eine andere Sache und da ist der PB wesentlich...natürlich kann man ihn leicht so einstellen, dass er matscht, ich denke man muss ihn zu handhaben wissen.
Die engl-Familie fand ich am überzeugendsten. Was für mich den Ausschlag gemacht hat war die Vielfalt des screamers. Du legst zwar für den Fußtreter noch mal etwa 120 drauf (es geht auch die Kombination von 2 A/B-Tretern, das wäre dann weniger), aber Du hast quasi 4 Kanäle. x-Riff