welcher Engl???

dank euch!

Ja, wie gesagt, zu Engl findt man viel aber Fame...so gu wie nix!
 
hol dir nen engl!!!!

hab den fame duo 212 gegen den engl thunder getestet!!!

der fame is total lasch dagegen!!! also zu fame würd ich dir nicht raten wenn du das geld fürn engl hast

mfg

Angus
 
ja die fames fand ich auch lasch im store!der blackmore is genial,feddisch...4 kanäle und clean bis brett!der fireball ist etwas moderner ausgelegt aber eigentlich hat der blackmore alles.den savage se (E660) find ihc nicht ganz so pralle,ist im grunde ein modifizierter savage 120 (auch sehr sehr geil) mit eben features+noch mehr features und etwas fetterem runderem klang...eher zu rund.
 
Ihr redet von ENGL, lasst aber den Sovereign außen vor, IMO der Combo schlechthinn von ENGL, kann alles.
 
diesen neuen kenn ich leider noch nicht!features sehen aber sehr sehr seeehr geil aus!!!HABE GEHÖRT (selbst konnte ich ihn leider noch nicht testen) er sei allgemein sehr an den savage se angelehnt,savage 120 gepimpt mit midi und so eben
 
dank euch!

Ja, wie gesagt, zu Engl findt man viel aber Fame...so gu wie nix!

Ich muss gestehen, dass ich von den Fame Heads leider noch nichts gehört hab... aber im allgemeinen hab ich von Fame wirklich nur Mist mitbekommen.... Vll. gibz da Glücksgriffe, aber auf Qualitätswunder würd ich da nicht hoffen...
 
@Jenz677:
Ich hatte auch mal den JCM Slash(heißt übrigens nicht 800, weil er auch kein 800er ist, zum Glück:) ). Der Amp ist Super und mich kotzts an, dass ich den wieder verkauft habe, hab dabei 300 Euro Gewinn gemacht(bei Ebay für ca. 950,- weggegangen).
Der Amp ist eben sehr dynamisch, dynamischer als der ENgl Special Edition, rein von der Ausstattung her viel teurer, jedoch denke ich, dass du mit dem Slash schon ne derbe Zerre rausbekommst, gerade wenn du mit aktiven Hummis spielst, zumindest hatte ich das mit meiner Konstellation.
Natürlich alles eher in die Slayerrichtung, für neues Zeug würde ich zwar tauschen, aber im Nachhinein es doch wieder bereuen, der AMp ist eben einer der besten Marshalls! Wenn du schon ne KKV US hast, dann nehme ich an, dass du ab und zu an viel GEld rankommst.
Ich würde warten und sparen und mir nen Amp zulegen, der um die 2000-3000 kostet, da kommt es fast nur mehr auf den GEschmack drauf an oder tauschen, sich ärgern, verkaufen und Gewinn bei Ebay oder sonstwo machen und n anderen Amp suchen, da gibts ja mittlerweile genügend geile HiGainAmps bei fast jeder MArke(Bogner, VHT, Soldano, Rivera, Koch, Diezel, Orange, Hiwatt...)
 
hab meinen SE gebraucht für 2000€ gekauft.find absolut i.O.den blackmore bekommt man tw für 700€,das ist genial


Immer wenn ich deine Kommentare lese, preist du den Blackmore an, hast ihn dir aber nicht gekauft... da wunder ich mich immer ein bißchen.
 
diesen neuen kenn ich leider noch nicht!features sehen aber sehr sehr seeehr geil aus!!!HABE GEHÖRT (selbst konnte ich ihn leider noch nicht testen) er sei allgemein sehr an den savage se angelehnt,savage 120 gepimpt mit midi und so eben

Ich kenn den Savage SE leider nicht aber ich hab einen Sovereign E360 (der alte ohne MIDI und Noisegate) und der is echt wahnsinnig vielseitig (und mit passender Fußleiste auch sehr komfortabel zu bedienen). Der alte Sovereign is echt ein Geheimtip, den gibts bei eBay sehr günstig (wenns mal einen gibt). Ich hab meinen für 780€ + Versand gekriegt.
 
Hey, richtig coole Statemants hier! danke, hilft mir schon weiter den Sound von jedem Amp besser einzuschaetzen! Ja, wie gesagt, Fame hatte ich noch nicht getestet aber wenn so viele meinen das die Dinger an Engl nicht dran kommen...ich denk mal ich muss den weg zum Musicstore auf mich nehmen!
 
Hey, richtig coole Statemants hier! danke, hilft mir schon weiter den Sound von jedem Amp besser einzuschaetzen! Ja, wie gesagt, Fame hatte ich noch nicht getestet aber wenn so viele meinen das die Dinger an Engl nicht dran kommen...ich denk mal ich muss den weg zum Musicstore auf mich nehmen!
Warum Musicstore ? Gibt auch noch das Guitar Center.
 
ist das guitar center nicht sogar ein beyers ableger?



Immer wenn ich deine Kommentare lese, preist du den Blackmore an, hast ihn dir aber nicht gekauft... da wunder ich mich immer ein bißchen.

es geht hier ja um einen klaren preisbereich,der den SE eher nicht einschließt.sollte ich downgraden wird's auf jeden fall der blackmore!
 
@Jenz677:
Ich hatte auch mal den JCM Slash(heißt übrigens nicht 800, weil er auch kein 800er ist, zum Glück:) ). Der Amp ist Super und mich kotzts an, dass ich den wieder verkauft habe, hab dabei 300 Euro Gewinn gemacht(bei Ebay für ca. 950,- weggegangen).
Der Amp ist eben sehr dynamisch, dynamischer als der ENgl Special Edition, rein von der Ausstattung her viel teurer, jedoch denke ich, dass du mit dem Slash schon ne derbe Zerre rausbekommst, gerade wenn du mit aktiven Hummis spielst, zumindest hatte ich das mit meiner Konstellation.
Natürlich alles eher in die Slayerrichtung, für neues Zeug würde ich zwar tauschen, aber im Nachhinein es doch wieder bereuen, der AMp ist eben einer der besten Marshalls! Wenn du schon ne KKV US hast, dann nehme ich an, dass du ab und zu an viel GEld rankommst.
Ich würde warten und sparen und mir nen Amp zulegen, der um die 2000-3000 kostet, da kommt es fast nur mehr auf den GEschmack drauf an oder tauschen, sich ärgern, verkaufen und Gewinn bei Ebay oder sonstwo machen und n anderen Amp suchen, da gibts ja mittlerweile genügend geile HiGainAmps bei fast jeder MArke(Bogner, VHT, Soldano, Rivera, Koch, Diezel, Orange, Hiwatt...)

Hey danke für die Antwort :great:

Ich hab den Slash jetzt ungefähr fünf Jahre gespielt. Leider entsprach der Sound über eine Mesa Box mit V30ern und eine Marshall 1960B noch nie so ganz meinen Erwartungen (hab den Amp im Ebay für 350!!! Ocken bekommen) u. daher immer mit vorgeschaltetem Multieffekt gespielt. Irgendwie nix halbes u. nix ganzes. Hab mal in einer Slayer Coverband gezockt, aber auch hier war der Klang nicht das ultimative für den Metalbereich. Super find ich ihn für Rock- oder Hardrock Zeug, aber Metal, ich weis nicht, ich find ihn zu schwachbrüstig und grade die Zerre nicht tight genug :screwy:

Der andere 6Saiter von meiner Band hat sich nun einen Framus Cobra zugelegt und der putzt den Slash derbe weg :evil: Meine Überlegung ging halt in Richtung Diezel VH4 oder ENGL SE (670) und dafür muss natürlich etwas Kohle her. Also hab ich den Slash in Ebay gesetzt. Endpreis 1.010 €uronen, denke mal nicht schlecht. Der Höchstbietende hat mir halt jetzt das Angebot gemacht, mir seinen Savage660 SE im Tausch gegen den Slash zu geben, falls ich damit einverstanden wäre :confused:

Nach Rücksprache mit dem guitarcenter in Köln u. Fritz Rössel aus Koblenz (der großer Marshall Slash fan ist) meinten beide, ein Tausch wäre ok, da ich für einen 2004er Savage SE locker 1200€ im Ebay rausbekäme, falls er mir nicht gefällt.

Habe den Amp einmal angetestet und grade der runde Sound gefällt mir sehr gut, besser als der des Slash´s mit oder ohne Tretminen.
 
der cobra war ne riesen enttäuschung für mich,hol dir den E670 und blas ihn weg:great:
 
Ja, ist auch nicht so ganz mein Amp, paar nette Sounds, vor allem clean, aber naja. E670 ist schon ein Hammerteil, aber ich glaube erstma werd ich mir den E660 holen, bischen damit zocken und dann bei Nichtgefallen verkloppen.

Achso @edeltoaster: guitar center Köln ist ein Beyers Ableger. Kann hier den Marc empfehlen was Amps angeht, guter Kumpel von mir der schon fast jeden Amp hatte den man für Geld kaufen kann (Zitat: Bogner pah, die drücken nicht genug)
 
geh einfach mal anspielen....im musicstore gibts ja quasi fast alles!hab dort mal herbert und vh-4 gespielt,haben mich zum glück enttäuscht :D :D (leider darf man ja keine nieren mehr bei ebay verkloppen)
 
lol @ Nieren verkloppen :D Aber hast schon Recht, übelst teuer die Teile. Ich denke aber nach ca. 14 Jahren Klampfen, diversen Amps wäre der VH4 DER Amp mit dem ich letztendlich am Ende meiner Reise wäre. Tjo, 3.000 Ocken, hm, ich flitz ma ins Krankenhaus wegen der Niere...
 
hi,
so ganz konnt ich das mit dem Guitar Center nicht raushoeren? Wo und was ist das- noch nie gehoert???
 
Köln, Aachener Str.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben