Welcher Cover-Song toppt das Original?

Dann wäre dann noch diese von Nils Landgren & Funk Unit

Da gibts übrigens ein ganzes uns btw. ziemlich geiles ABBA Album von. ;)

Sinead O'Connor mit Nothing compares to you
Shinedown mit Tie your mother down

Dann läuft zurzeit People, help the People von Birdy im Radio, schön gemachte Nummer, allerdings gefällt mir da das Original ein Stück besser.

Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen und Frevel zu begehen, aber ich find Sheryl Crows Version von D'yer Maker besser als das Original von Led Zeppelin

Und wo/was is da das Original??

Ach Mist, total vergessen. Danke, sHeaRer.

LOL... Jetzt versteh ich wengstens endlich den Witz mit dieser Babo Geschichte. ;)

...getoppt von...

Dann wäre dann noch diese von Nils Landgren & Funk Unit

Da gibts übrigens ein ganzes uns btw. ziemlich geiles ABBA Album von. ;)

Mann, das ist echt gut. Ich bin immer wieder an der CD vorbei gegangen, aber hab mich nicht getraut, ein Album zu kaufen, wo Abba drauf steht :rofl:

Jup. Ich find vor allem Thank you for the Music ziemlich cool. ;)

Original Nirvana - Smells Like Teen Spirit
http://www.youtube.com/watch?v=zYxkezUr8MQ&pxtry=1

Also ob jetzt besser als das Original-da will ich nicht drum streiten weil Geschmackssache-aber mich haut diese Version von Tori Amos um!
http://www.youtube.com/watch?v=HaAI3jI7uCc

Wenn Profis mehr wimmern als Gefühle zeigen und nicht mal das Thema treffen und lieber "Sex sells" ins Mikro stöhnen ist das echt ein Armutszeugnis.

Vielleicht sollte Frau Amos besser Musicals machen.

Das Original, Firestarter von The Prodigy:

Und das meiner Meinung nach sehr gute und sehr andere (und bessere :D) Cover, von Torre Florim, Frontmann von De Staat (die auch sehr höhrenswert sind!):

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte bei den Covers auch den Interpreten des Originals angeben sonst ist der "Vergleich" sinnlos ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer