Nitrofunk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.11.24
- Kekse
- 410
Peavey Classic 30 und Vox Valvetronix 120.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab's da nicht auch für das MK1 eine Suitcase-Version? Das wäre ja wohl die typischste Art eines Amping für das Rhodes.Hallo wollte mal fragen welcher Amp soundmässig am besten zu einem Fender Rhodes MkI passt.
Dass das Teil schwer ist, kann man sich bei 4x12" schon denken. Wenn es zu dem noch aus 20mm Mutliplex-Platten gebaut ist, wie das Rhodes auch, tut das seinen Teil auch noch dabei....An sich ist das ein feines Teil, allerdings riesig und bleischwer, ...
Na ja, ein "richtiges" Klavier oder Flügel strahlen mir auch nicht gerade direkt die Höhen in die Ohren. Ich vermute, man hat sich da bei der Konstruktion des Suitcase eher an dem indirekten Abstrahlen eines Klavieres orientiert....außerdem zielen die Lautsprecher auf die Knie und nicht ins Ohr.
Falsch.Blos nicht an einen Gitt-Amp der ist im Frequenzgang dafür nicht geeignet .
Wenn ich z.B meine Fender spiele clean möchte ich den Sound auch hören
und nicht ein Geräusch und ne Hammond samt zerre sollte auch noch zu hören sein und nicht Lärm ..Rhodes is mal ein Piano und so solls auch klingen