und du hast die ganzen einzigartigen Biere aus den privaten Brauereien aus der fränkischen Schweiz vergessen und die vielen vielen regionalen wirklich leckeren Biere.
und back TT:
Komischerweise behauptet man oben, dass eine Beliebtheit ausreicht, Qualität auszusprechen. Weil anscheinend ja die Qualität der V30 Celestions damit bekräftigt wird, dass sie in vielen Metalproduktionen zum Einsatz kommen. Das 1960er Cab steht weltweit auf allen Bühnen, steht in Millionen Proberäumen und jetzt ist auf einmal die Beliebtheit eines Cabs keine Aussage über die Qualität... kann sich der Herr vielleicht mal einig sein, was nun richtig ist.
Die Qualität des 1960er Cabs mit Standard Bestückung besteht vor allem in der Genügsamkeit und einem bemerkenswerten Preisleistungsverhältnis, es funzt an nahezu jedem Amp und meine drei, die ich besitze, haben schon einiges mitgemacht. In all den Jahren gab es an ihnen überhaupt nichts auszusetzen, weder an den uralten aus den 80er, noch an dem neuen von 2005.
Ich habe über die letzten 20 Jahre alles an Amps draufgestellt und alles hat prächtig funktioniert, egal ob Marshall, ENGL, Randall, Boogie, Line6 oder die verschiedensten Rackkomponenten.