Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
San-Jo schrieb:hughes & kettner - duotone
BkTalon schrieb:ouu.. so tief kann ich leider nicht ni die tasche greifen, bzw. kann ich schon, komme nur beim schuh wieder raus, ohne einen cent in der hand zu halten *g
also sollte 320€ eigentlich nicht übersteigen (neupreis)
ratking schrieb:Gerade die Hughes&Kettner Attax Serie find ich extrem gut, besonders der Attax 100 klingt extrem geil und hat auch ne fette Zerre an Bord...
Was bist du denn für ne flachpfeife? Wer von den 3 bands spielt denn bitteaschön deathmetal??? und metallica ist und war auch nie so richtiger thrash. zwar thrashangehaucht. Slayer ist auch mehr so'n tussithrash im vergleich zu dew scented zum beispiel. so viel gesammelten schwachsinn wie in deinen posts in diesem thread ha ich bisher echt erst selten gelesen. wenn du keine ahnung von der musik hast und sie meinetwegen nicht magst, dann halte dich geschlossen und übersehe solche threads einfach. aber hier rumzuposten von wegen "metal ist eh so primitiv, dass man dafür kein gutes equipment gebrauchen kan" sind echt etwas niveaulos.Matteff schrieb:du hast mich nicht verstanden!
Ich rede von Death und Thrash Metal! Darunter fallen: Slayer, Destruction, alte Metallica etc.
soll das ein guter Gitarrensound sein?
So ´ne gequirlte Scheiße!:screwy:Matteff schrieb:also ich würd sagen das macht bei dieser musik reichlich wenig, welchen amp du nutzt!
sorry, nicht persönlich nehmen.
weil bei threash metal kommts nur auf viel gain, viel bass, viel treble, wenig mitten an!
also brotsound! (In Flames, Soilwork etc. ausgeschlossen)
also kauf dir nen billigen Transistor amp, dreh den voll auf und du hast threash metal!
die sind da nicht so anspruchsvoll!!
HellToPay schrieb:So ´ne gequirlte Scheiße!:screwy:
FelixGrammer schrieb:Amps für Metal:
Günstig: Peavy 5150
Dreckig: Mesa/Boogie Rectifier
Druckvoll: Engl Savage 120
wir reden hier über die preisklasse eines VOX AD60VT (ca. 500 bis 600 HÖCHSTENS!!!)... wer lesen kann ist im vorteil, oder wie war das?FelixGrammer schrieb:Amps für Metal:
Günstig: Peavy 5150
Dreckig: Mesa/Boogie Rectifier
Druckvoll: Engl Savage 120