Kauf Dir einfach gute Pedale, dann brauchst Du auch kein Effekt Loop oder endklose Kabelwege mit entsprechendem Signalverlust, bei der 4 Kabel Methode. Ich habe ohne Volume Pedal und Lehle Preamp acht Pedale vor dem Cleaneingang, davon 3 Modulationseffekte und alles klingt Klasse. Du hast auch nicht geschrieben, ob Du in einer Band spielst und gegen einen Keyboarder und 2 weitere Gitarristen und einen Drummer mit zwei 24er Bass Drums anspielen musst, oder ob der Amp erst mal mehr für Zuhause mit später Option auf Band gedacht ist. 900 Obergrenze deckt nämlich eun extrem weites Feld ab und hört sich auch nicht so an, als würdest Du nächstes Jahr schon wieder neu kaufen wollen, was hier aber nicht ungewähnlich ist.
Ich würde mir das mit den Blackstar gut überlegen, ich kenne einige, die als der erste Hype um das ISF, das sowieso nur darüber hinwegtäuschen soll, das keine zweite Klangregelung an Board ist, ihren Blackstar wieder verkauft haben. Gut für Dich, es stehen einige Gebrauchte im Ebay. Für dein Wohnzimmer wirst Du ohnehin keinen Amp finden, bei dem Du Dich an der Röhrensättigung erfreuen kannst, es sei denn Du holst Dir den Z.VEX Nano Amp, 0,5 Watt Dirty und 0,1 Watt clean, dann reicht die Kohle sogar noch für eine 4x12"er und Du kannst das Livin´ Room rocken. Das sieht dann aus, als hätte jemand seine Zigarettenschachtel mit Feuerzeug auf der Box liegen lassen.
https://www.thomann.de/de/zvex_nanoamp.htm
Mein Tipp, kauf Dir einen kleinen Röhrenamp, z.B. Fender Champ XD. Der kostet 300 , hat zwei 6V6 Tubes in der Endstufe. 16 gemodelten Amp-Klassiker und einige Reverb, Delay und Chorus Effekte, die auch alle ganz brauchbar sind. Und wenns ist, kannst Du jederzeit mit einer Bluesband jammen, für Metal sind 15 Watt zu schwach. Ich habe mir noch einen anderen Speaker und neue JJ Tubes reinbaut und an der Vorstufe wurde ein bischen gefummelt. Ich könnte mir zum Üben und für Recordings Zuhause nix besseres vorstellen, schon gar nicht für das Geld. Den kannst Du dann immer noch, nach einer Zeit der Orientierung, für gutes Geld wieder verkaufen.
https://www.musiker-board.de/review...y-champ-kurzreview-fender-super-champ-xd.html
Mein Großer ist ein Egnater Renagade, mit dem ich Anfangs ein paar kleine Lüfter- und Kühlprobleme hatte, jetzt aber richtig happy bin. Allerdings fällt der nicht mehr in Dein Budget. Ein Bekannter von mir hat sich vor kurzem den kleinen Egnater Tweaker und eine völlig geile 1x12" Box von Tube Town im Ebay ersteigert. Wenn Dir 15 Watt zu wenig sind, in wenigen Tagen werden die neue Tweaker 40 und 88 vorgestellt. Vielleicht ist was für Dich dabei:
http://www.egnateramps.com/Products/Tweaker/Tweaker40.html
Gruß, Armin H.