HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 65.367
Wäre jetzt auch eher bei Catalyst.
Wenn es jedoch nicht so eine prominente Kiste sein soll (was ich als Geschenk sowieso besser fände) und eher eine kompakte Lösung vom Formfaktor in Frage kommt, einen Spark Mini. Gerade wenn jemand nicht hauptsächlich Gitarre spielt, finde ich eine kleine Lösung eigentlich besser. Mit App-Steuerung wird er sowieso klarkommen, ist aber dennoch von einem Rechner unabhängig und mobil. Das Teil ist auch mal schnell im Schrank verstaut wenn man gerade keinen Bock auf Gitarre hat. Sieht aber auch so chic aus.
Die Positive-Grid Software für den PC klingt aber auch sehr gut.
Positive Grid Spark Mini BK
Wenn er dann mit der Zeit auf dem Geschmack kommt, kann er sich immer noch eine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen aber dann ist es seine Entscheidung.
Hier noch ein paar Info dazu:
B-Stock wäre auch drin für 222,- statt 239,-
Wenn es jedoch nicht so eine prominente Kiste sein soll (was ich als Geschenk sowieso besser fände) und eher eine kompakte Lösung vom Formfaktor in Frage kommt, einen Spark Mini. Gerade wenn jemand nicht hauptsächlich Gitarre spielt, finde ich eine kleine Lösung eigentlich besser. Mit App-Steuerung wird er sowieso klarkommen, ist aber dennoch von einem Rechner unabhängig und mobil. Das Teil ist auch mal schnell im Schrank verstaut wenn man gerade keinen Bock auf Gitarre hat. Sieht aber auch so chic aus.
Die Positive-Grid Software für den PC klingt aber auch sehr gut.
Positive Grid Spark Mini BK
Wenn er dann mit der Zeit auf dem Geschmack kommt, kann er sich immer noch eine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen aber dann ist es seine Entscheidung.
Hier noch ein paar Info dazu:
Spark MINI | Portable Smart Guitar Amp & Bluetooth Speaker
Portable Smart Guitar Amp & Bluetooth Speaker
eu.positivegrid.com
B-Stock wäre auch drin für 222,- statt 239,-
Positive Grid Spark Mini BK B-Stock
B-Stock, Positiv Grid Spark Mini, Modelling Combo Verstärker für E-/Akustik Gitarre und E-Bass, Der kleine Bruder des Spark 40. Ausgestattet mit 10 Watt und Spark App mit massiv inspirierenden Smart-Funktionen wie dem neuen Smart Jam Live, Auto...
€222,00
www.thomann.de
Zuletzt bearbeitet: