PYRO
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.11.13
- Kekse
- 395
ThatsNotMe schrieb:was ist denn der soundmäßige unterschied zwischen dem fireball und dem powerball??
Sorry, verlesen, bitte löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ThatsNotMe schrieb:was ist denn der soundmäßige unterschied zwischen dem fireball und dem powerball??
ThatsNotMe schrieb:soundmäßig, nicht preismäßig....soweit war ich auch schon, nach dem preis zu sehen!! lol
Das ist, weil ihn die alle nicht einstellen können.punkbeatle schrieb:komisch
Mh ich habe aufn par metalkonzerten den dsl hassen gelernt und das genau aus diesen Grund. Aber muss jeder für sich entscheiden.
The_Condor schrieb:Naja, leider habe ich nicht wirklich viele Möglichkeiten zum Testen, da es in Österreich leider keine Laneys(in den mir bekannten Musikläden zumindest) gibt!! Die andren hab ich auch schon angetestet...
Condor
Er wird nicht unterschätzt, er wird nur all zu oft falsch eingestellt (Gain full auf, alder!)ThatsNotMe schrieb:1. Mesa Boogie Rectifier, verdient den preis für die leistung, wird zu oft unterschätzt!!
Finde ich auchThatsNotMe schrieb:3. dsl hört sich meines erachtens besser an als der tsl und steht ihm in der flexibilität nix nach.
Doch doch braucht man schon. Ich habe den Gain Regler beim Fireball meistens bei 13 - 14 Uhr stehen. Allerdings nutze ich auch keine EMG`s. (War noch nie mein Fall). Im Channel 1 ist halt ein leichter Crunch immer vernehmbar. (Zumindest bei stärkeren PU´s) Klingt "musikalisch", denn perlenden sauberen Cleansound brauche ich mit der Kiste nicht. Da gibt´s andere Amps. Und super clean im Rock/Heavy Bereich???edeltoaster schrieb:ich frag mich was ihr alle treibt!!niemand brauch mehr als den halben gain des fireballs!ich benutze höchstens 4/10!
hoss33 schrieb:Er wird nicht unterschätzt, er wird nur all zu oft falsch eingestellt (Gain full auf, alder!)
Gute Wahl!! Den Jeff Beck sh 4 habe ich selbst.edeltoaster schrieb:ich benutze sh 1/sh 4...auch nicht sooooooo die heißen abnehmer