seysa
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.11.24
- Kekse
- 2.393
Anscheinend hast du Luft beim Budget, wenn du auch beide behalten könntest. Wie wäre es beide zu verkaufen und was suchen, wo der Klang und die Bespielbarkeit besser ist? Da könntest du zB in Richtung Haar-Strat gehen oder andere Hersteller, die vielleicht mehr für weniger Geld bieten.
Puuh da habe ich auch schon viel überlegt, aber eine Fender mit 43mm Sattelbreite, da ist die Auswahl sehr klein und bei der PRS werde ich vor dem gleichen Problem stehen selbst wenn ich die S2 oder Core habe.
Ibanez hatte ich schonmal und ich bin einfach nicht für Ibanez gemacht und die wilde Metal Zeit mit Floyd Rose ist lange vorbei. Bei Gibson gefällt mir das Preis Leistungsverhältnis nicht so.
Ebenso will ich bei der Stratform bleiben, max eben die PRS Form, die von allem etwas hat.
Also viel Auswahl bleibt mir denke ich gar nicht und ich muss auch sagen, dass ich hier zwei Exemplare erwischt habe, die von der Verarbeitung und vom Material her wirklich erstklassig sind, was ja auch oft Glückssache ist, unabhängig vom Einkaufswert.
Möchte auch nicht mehr zig Musikläden abklappern und ich habe auch festgestellt, dass lediglich die Großen, Musicstor/Thomann etc. alles vorrätig haben, bei allen anderen hört man immer, dass sie es nicht vorrätig haben oder gar nicht erst führen.
Ausserdem möchte ich auch nicht für zu viel B-Ware sorgen, habe ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, dass ich zwei Gitarren bestelle und eine wieder zurücksende.
Zwei Entscheidungen habe ich getroffen.
1. Eine von den beiden soll es werden
2. Ich werde nur eine behalten, es hat auch einen Grund, ich will mich einfach auf eine Gitarre fokussieren, hört sich vielleicht komisch an, ist aber so.