G
Gast 2335
inaktiv
- Zuletzt hier
- 27.11.16
- Kekse
- 1.721
Mit Schaller Security Locks habe ich eig. nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich hab die Teile auf allen Gitarren.
findest du? Ich finde 13 für ein funktionierendes Schließsystem nicht zuviel. Vor allem weil man ja nicht ständig das ganze System braucht.- die sind relativ teuer
Ich habe das System auf allen Gitarren und 2 Gurten, sprich zweimal 13 und dann für jeden weiteren Pin 1,50.
Bei Steigender Gitarrenzahl wird das System immer günstiger.
Das ist der einzige Kritikpunkt den ich Teilen kann, aber einmal fixiert hält das ganze Bombensicher.- Bei dickeren Gurten ist es ziemlich schwierig, bei den wenigen Gewindegängen die Mutter überhaupt zu fixieren
Der Gurt steht um die innere Materialstärke des am Gurt befestigten Teils der Locks ab, also ca. 2mm?!- der Gurt steht damit viel zu weit von der Gitarre ab
Das Merkt man doch nicht.
Kann ich auch nicht bestätigen, bei mir Klappert nix.- klappert zu viel
Ist wie hier schon mehrfach dargestellt ausschließlich auf Anwendungsfehler zurückzuführen.- ständig hat sich irgendwas gelockert
Wenn man das System richtig am Gurt montiert, kann sich da nichts lösen. Den ersten Gurt hab ich vor mehreren Jahren mit dem System ausgerüstet und es ist nicht einmal auch nur ansatzweise etwas Lose gewesen.
An der Gitarre selbst wird ja sowieso montiert wie jeder andere Pin.
und ich finde es einfach umständlich den Gurt von der Gitarre wieder zu lösen. Das war immer ein gefummel.
Am Pin ziehen und Gurt abnehmen ist fummelig?!
Und wie bekommst du die Flaschengummis drauf und wieder runter?`
Bist du dir sicher das es die Schaller Locks waren die du verwendet hast?