Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt hier "wahrscheinlich"...Dann soll doch bitte der nächste einen Conscious-Rap-Thread aufmachen =)
[x] Diss-Thread Abschaffen
, da [x] Diss-Thread ohne Zensur wahrscheinlich nicht möglich ist.
...glaubst du, wir hätten diese Diskussion überhaupt, wenn das möglich wäre?[x] Diss-Thhread ohne Zensur
Was heißt hier "wahrscheinlich"...
...glaubst du, wir hätten diese Diskussion überhaupt, wenn das möglich wäre?
Ich finds etwas schade, dass sich hier so wenig Leute auch nur den kleinsten Dreck darum scheren wie es weitergeht bzw. das Geschehen verfolgen.
Ich finds etwas schade, dass sich hier so wenig Leute auch nur den kleinsten Dreck darum scheren wie es weitergeht bzw. das Geschehen verfolgen.
Wie dem auch sei. Es scheint so als würde die Mehrheit diesen Thread abschaffen wollen.
Wenn das durch Cello noch abgesegnet wird, dann können wir weiter darüber diskutieren, was für eine Folgethread man eröffnen könnte.
da ist wohl was wahres dran...Wenn man mal überlegt, wie viel in den Thread in kürzester Zeit gepostet haben, ist die Beteiligung echt mau.
... diesen Thread abschaffen wollen.
Wenn das durch Cello noch abgesegnet wird, dann können wir weiter darüber diskutieren, was für eine Folgethread man eröffnen könnte.
nich gut
Euch aber, die ihr hier so eifrig postet: DANKE
Wir diskutieren auch im Modkreis...... um unsere (Modseite) Überlegungen kund zu tun.
Dieses ganze Rumgedisse braucht man eigentlich ganz und gar nicht.
Wie gesagt, finde ich so eine Art Domino-Reimgeschichte ganz verlockend. Man könnte auch einfach etwas je nach Belieben an den Vorposter-Satz anhängen, was im Grossen und Ganzen nichts mit dem Vorpost zu tun hat.
Wenn denn zur Abwechslung mal wirklich gekontert wird. Konter waren ja in letzter Zeit selten anzutreffen, wie Cobainfreund bemerkt hatte.Beim Duell lernt man viel mehr von den Kontern.