Welche Pleks benutzt ihr?

• Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Dunlop Tortex 0.60 mm

Dunlop Tortex .73 oder.60 gelegentlich auch .46er

Hi ,

Dunlop Tortex 0,88 und selbige nochmal in 0,60.

Gruß
Gallier

Dunlop Nylon 1,0mm
hab im Moment nur noch eins davon...gehn alle verloren bei mir...

die Slash pics...Dunlop Tortex 1.14 glaub ich heißen die...die lilanen halt...aber ich verlier in einer woche ungefähr 4 Stück (ohne Witz)

lg

Dunlop Tortex 1,0mm (diese blauen mit der Schildkröte :great: )
Die haben wenigstens ne griffige Oberfläche :cool:

Ich spiel alle möglichen Triangel Plecs, momentanes Lieblingsplec ist ein Pickboy Lominous Classic 1,00mm

Seit 2 Wochen oder so - Dunlop JazzIII XL (schwarz). Hat sich gelohnt der umstieg von den normalen, blauen Tortex.

BPA16HS von Ibanez. 1mm, klein hart, die mit dem Schleifpapier (Grip Wizard Series) -am besten in Rosa, die findet man leicht wieder

gruß

Im Moment die Herdim Plektren, aber irgendwie gefallen sie mir nicht mehr richtig. Sie sind stabil, aber ich glaube ich brauche eine andere Form.

GoTo!

Pickboy 1.00mm
pib-pbnyl100.jpg

Dunlop Jazz III
Früher spielte ich die grünen Tortex aber die könnte ich jetzt nicht mehr spielen, viel zu wenig kontrolle

Dunlop Big Stubby in diversen Stärken 1-2mm - die klingen richtig fett und mit größeren Plecs tu ich mich richtig schwer.

Catfish 0,60 mm für normale Chordbegleitung
und dann noch eine Dunlop Plek mit 1,0 mm für Lead

Könnte gar nicht Lead gut spielen mit soften Pleks.
Da eignen sich die Härteren

Dunlop JazzIII

hab dunlop tortex 0,88(grün) die leider etwas schnell abnutzen und für akustic meist weichere herdim pleks

ich spiel die guten dunlop tortex 0,50mm seit 2jahren
images

finde das sind die besten für MICH

Lg
Sven

Die spiele ich auch. Find die auch sehr gut!

@ beorn ich finde nur das sie ab und zu nen bisschen rutschen aber sonst klasse teile.