Da spricht schonwieder einiges für die RCF allerdings bekommt man beim IMG mehr für sein Geld. Ich werds mir noh überlegen hat noch ein bisschen Zeit
wieso bekommt man beim IMG mehr fürs Geld, nur weil das auf den ersten Blick nach mehr Gehäuse aussieht ???
Der allgemeine LA-Hype greift um sich, jeder Hinz und Kunz will für seine 2-Mann Kombo für 150 Mann ein LA hingestellt haben...
Wie MHuman schon schrieb, es bedarf einiges an Erfahrung und Wissen, mit so einem Besteck umzugehen.
(Mal abgesehen davon, das das IMG nicht wirklich ein ausgewachsenes LA ist...egal, trotzdem bedarf es da um fachmännisches Wissen)
Was Du in der Preisrechnung übersiehst, ist ganz klar das Rigg ! Ein LA will geflogen werden und das auch richtig, nicht einfach auf nen Sub gestackt und gut is...
Willst Du Dir da immer eine Trusskonstruktion hinstellen (lassen) um das Ding auf höhe zu bekommen ???
Ich sag, LA schön und gut, für den der es braucht und damit umgehen kann !!!
"Schuster bleib bei Deinen Leisten"
Ich hab am Anfang der Posts ja noch mitgeschrieben, aber dann ging diese Sache hier "aus dem Ruder" wie ich finde, für 200 Mann Beschallung, reicht das "kleine Besteck" aus 322 und den beiden Subs... Distanzstange dazwischen (evtl eine mit verstellbarem Neigungswinkel) und gut is !!!!!!!
Jetzt reden wir hier von LA und Co....
mal sehen wie es hier weiter geht
Gruß
Jens