Welche Musik mögen Metal-fans am wenigsten ?!

  • Ersteller InFlame
  • Erstellt am
der deutsche Hiphop geht ja teilweise auch noch, aber was ich besonders schlimm finde ist der Ami Hiphop. Dieser Gangsterhiphop ist einfach schlichtweg niveaulos und asozial. Besonders schlimm finde ich das Frauenbild dieser Rapper... armen Schweine :oops:
 
monsy schrieb:
der deutsche Hiphop geht ja teilweise auch noch, aber was ich besonders schlimm finde ist der Ami Hiphop. Dieser Gangsterhiphop ist einfach schlichtweg niveaulos und asozial. Besonders schlimm finde ich das Frauenbild dieser Rapper... armen Schweine :oops:

Aber echt, Frauen können doch viel mehr als nur das eine :evil: . Z.B. Kochen, Waschen, Bügeln... :D
 
äh... ja.. genau 8)
 
An erster Stelle natürlich solche Gelddruckmucke ala Schlager oder Pop(wobei es da auch Ausnahmen gibt),dann Hiphop(wieder ein paar wenige Ausnahmen),so 0815 Trance kann ich auch nix abgewinnen oder Techno,aber Goa is echt geil.
 
Wtf ist Goa? o_O
 
utzutzutzutzutzutzutzutzutz :rolleyes:
 
oh man... ihr klischee-denker :rolleyes: ;)
ich höre zwar so gut wie nie hiphop, aber ein paar freunde von mir. und die hören ganz coolen oldschool hiphop der garnix mit 50cent oder snoop dog zu tun hat. ihr kennt auch nur den hiphop welcher im tv/radio läuft.
und klischees wie "die hosen hängen bis zu den kniekehlen" und "10kg goldketten um den hals", gibts auch beim metal mit umgekehrten kreuzen, pentagrammen und bösen totenköpfen. macht ihr das nur um eure eltern und lehrer zu schocken oder weils cool ist "alternativ" zu sein? ;)
hm punkrock ist zu primitv und zu dreckig und einfach nur dumme saufmucke... so so, wer geht denn hier nie zum friseur huh? ;)
die meisten die punkrock hören stehen halt einfach nicht auf minutenlange soli und tiefergelegte autos äh... tiefergestimme gitarren. ;)
und leute die in die oper gehen empfinden metal (wie dann auch jede art von rock) als dummes primitives gegröhle und geschreddere.
vieles ist doch einfach nur geschmackssache... ausser techno, das ist jetzt aber echt keine musik mehr :D (zumindest fehlt da dieses menschliches was jeden künstler auszeichnet (ihr wisst schon was ich meine))

falls sich das ganze zu anti-metal anhört: ich höre auch gern iron mainden und metallica, mich hat nur etwas dieses ganze klischeegedöhns gestört

schöne grüsse,
denker
 
Meine Hass Hitparade:
1) Hip Hop
2) Punk
3) Jazz
4) Techno
 
ich will mich mal mit oldschool hiphop auseinander setzten :D ich will mal weg vom klishee 8)
kann mir mal jemadn nen paar "bands" sagen???
 
monsy schrieb:

Das is sone art Hip Hop, die ich noch ganz ok finde. Freizeitlich hören muss ich es zwar nicht, aber das hat wenigstens noch was ;).
 
Der Hiphop ist ja auch nicht völlig stillos und asozial... ala Snoop Dog, Dr. Dre, 50 Cent usw
 
Hmmm... also Leute in ein Schublade zu stecken nur weil sie sich mit einer gewissen Art von Musik identifizieren ist so was von an den Haaren herbeigezogen... Man redet hier von einem persönlichen Geschmack oder auch in andere Richtung betrachtet leider oftmals von Gruppenzwang...

Jede Musik ob schräg und skuril oder massentauglich findet letztendlich seine Konsumenten. Ich weiss allerdings nicht was dieses ständige Indepented kontra Komerz soll ??? Leute die Ihr Ding (z.B. http://www.orbo.ws/ - total kranker Jazz-Funk-Metal) unbeachtet dessen machen was die Welt will, spielen die Musik aus dem Herzen... Das sie neben der vielen Zeit die Sie in Ihr Projekt investiren kein Geld machen... tja das ist deren Sache... ;)

Letztendlich hat die Musik ein und dieselbe Wurzel und es haben sich die verschiedensten kontroversen Stile weiterentlickelt. Siet doch alle stolz auf die "artenvielfalt" der derzeitigen Musik ;)

PS: Techno iss niddenz so janz minge Dingen... 8)
 
Du muss aber bei der Musik auch ihren Charakter bedenken. Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Musik dann unehrlich wird, wenn jemand versucht damit das große GEld zu verdienen
 
aber ich denke das bei den meistens Bands (auch metal) das geld eine große rolle spielt. Klar sie wollen entdeckt werden und ihre musik presentieren, aber sie wollen damit auch geld verdienen deshalb kann man nicht sagen das sie dadurch unerlich wird...
 
Wenn Musik nicht dem Komerz nach dem Sinn des oder der Musiker stammen soll... wird es jedoch durch einen starken Konsum automatisch zum Komerz... da kann man machen was man will ;)

Um bekannt zu werden und um Geld zu verdienen darf man sich nicht anbiedern... aber dafür anpassen...

Das leben ist eben grausam ;)
 
Der Hass gegen die Musikrichtung steigt in folgender Reihenfolge:
Pop (kein Kommentar)
Techno (und der ganze sch**ss drum herum)
Hip Hop (das aller letzte)
 
Eigentlich alles, wo s'nen Drumkomputer gibt, der die ganze Zeit "bums, bums" macht
 
Ja es war ja abzusehen...Techno...also entweder sind das Leute, die sonst keine MUsik hören oder ganz komische, die
sonst Bon Jovi und Chris De Burgh hören, aber Six feet under und in extremo mögen.
Seltsam oder??
Wenn man sich dann mal die HipHopper ( ein Freund von mir nannte sie mal,, Tupac Türken " er meinte es nichtmal rassistisch es sind wirklich sehr viele Türken dabei) hier im Ruhrgebiet ansieht dann sind diese Klischees hier so richtig zu finden.
Viel alda und krass kommt da vor und eine eigenartige Sicht der Dinge ( Rolle der Frau etc...) kommt da auch noch zum tragen.
Aber das sind die gleichen, die sich eine Linkin Park cd kaufen und sich dann als böser Metaller bezeichnen.
Ein Freund von mir hört diesen ,,Old-school" hiphop und ist ansonsten ein sehr vernünftiger Mensch.
Also...manchmal hat man auch einen vor sich, der es ernst meint.
 
joa, ich kann die mukke, die oft im radio und im fäanseeeehn läuft nich mehr hören. zum beispiel sind da die no angels, bro'sis, overground, preluders, britney spears, daniel k., alexander, juliette, oli p., eigentlich könnt ich hier ne endlosliste erstellen :evil:

in diesem Sinne:

mcdoooooonalds, mcdooooooonalds, kentucky fried chicken und der pizza hut 8)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben