oh man... ihr klischee-denker
ich höre zwar so gut wie nie hiphop, aber ein paar freunde von mir. und die hören ganz coolen oldschool hiphop der garnix mit 50cent oder snoop dog zu tun hat. ihr kennt auch nur den hiphop welcher im tv/radio läuft.
und klischees wie "die hosen hängen bis zu den kniekehlen" und "10kg goldketten um den hals", gibts auch beim metal mit umgekehrten kreuzen, pentagrammen und bösen totenköpfen. macht ihr das nur um eure eltern und lehrer zu schocken oder weils cool ist "alternativ" zu sein?
hm punkrock ist zu primitv und zu dreckig und einfach nur dumme saufmucke... so so, wer geht denn hier nie zum friseur huh?
die meisten die punkrock hören stehen halt einfach nicht auf minutenlange soli und tiefergelegte autos äh... tiefergestimme gitarren.
und leute die in die oper gehen empfinden metal (wie dann auch jede art von rock) als dummes primitives gegröhle und geschreddere.
vieles ist doch einfach nur geschmackssache... ausser techno, das ist jetzt aber echt keine musik mehr
(zumindest fehlt da dieses menschliches was jeden künstler auszeichnet (ihr wisst schon was ich meine))
falls sich das ganze zu anti-metal anhört: ich höre auch gern iron mainden und metallica, mich hat nur etwas dieses ganze klischeegedöhns gestört
schöne grüsse,
denker