Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dizzy Reed schrieb:Könnte man nicht hier nen Sticky machen, dass absofort jedes Thema in dem es um Metallica geht gelöscht wird und der Autor Angezeigt wird?
Ich mein, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Jeden Tag neue Threads zu Nothing Else Matters und sonstwasscheiss. Bitte Kinder, Metallica ist NICHT Gott. Und sie waren es auch nie. Sie ham nur zufällig am Anfang des Metals angefangen. Aber dann nehmt doch lieber Anthrax, Metal Church oder sonstwas. Kirk Hammet ist kein grandioser Gitarrist (neulich hatte hier irgendwo einer geschrieben, Kirk Hammet wäre besser als Zakk Wylde.. (man kann Gitarristen nicht wirklich vergleichen, aber ich stell mich ja auch nicht neben Jimmy Page und sag ich bin besser als du, Opi)), die Technik von James Hetfield ist nicht grandios.
Das mit dem Sticky doch mal wenigstens überdenken @Mods. Ich finde durch die ständige Metallicarei verliert das Forum an Attraktivität.
Hellfire schrieb:Aber du mit deinem Black Metal Kack bist natürlich ganz cool! (Wenn ich das mal aus deinem Ava. schließen kann.)
Hellfire schrieb:Ich reg mich auch nit auf, weil irgendwelche Hohleisen mit weißer Schminke rumlaufen müssen.
daniel.at schrieb:ok von allen die seek and destroy komplett können will ich ein soundfile
Hellfire schrieb:Aber du mit deinem Black Metal Kack bist natürlich ganz cool! (Wenn ich das mal aus deinem Ava. schließen kann.) Wie wärs mal damit, den Geschmack der anderen zu respektieren. Wenn nunmal viele Metallica hören und spielen, ist es klar, dass viele Fragen dazu auftauchen. Und deine Meinungen sind ebenso subjektiv wie die der Metallica Fans, also zügel dich eventuell mal ein bissel. Ich reg mich auch nit auf, weil irgendwelche Hohleisen mit weißer Schminke rumlaufen müssen. Sowas nennt man Toleranz.
am_i_jesus? schrieb:die ignoranz gegenüber was neuem regt mich aber auf. tut mir leid ist aber so. ich hab nichts gegen metallica-fans. solange sie auch noch zumindest manchmal andere bands auch hören...