Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Caliban + Hatesphere + The Black Dhalia Murder+ Heavey Shall Burn in Trier auf em Ultimate Summer Blast festival , Rock am Bach mit Caliban, un Blind Guardian in Trier
Am Sonntag war ich Rheinkultur um die Mad Caddies zu sehn (verdammt war das GÖTTLICH)
Dann gibts am 1. November Farin Urlaub (+ Racing Team)
Und Silvester (31.12) ab nach "Ärzte Statt Böller"
Falls Mad Caddies, Zebrahead irgendwo hier auftauchen bin ich auch auf jeden Fall dabei!
Und hoffentlich kommen Streetlight Manifesto bald mal wieder....
Von den ganz großen: Am 2. war ich bei John Fogerty in Bonn, demnächst kommen noch Jeff Beck & Buddy Guy, dann die Stones. Und später dann noch BAP. Das sind meine Open Airs diesen Sommer. Hm, vielleicht besorge ich mir noch Karten für die Who. Aber nur vielleicht.
Bela.B dan Lordi (mag die Band net wirklich wird aber sicher sehenswert und mit Freunden is es noch lustiger) und Taste of Chaos Festival ganz in meiner nähe
1.9 Rise Against
14.9 Disturbed
9.10 Ohrbooten
2.11 Born From Pain + Napalm Death
17.12 In Extremo
weiterhin in planung aber noch nich sicher
Bullet for my Valentine
Subway to Sally (wieso spieln die nich in münchen muss ich extra zum bodensee fahrn^^)
Schandmaul (am tag vor silvester oO)
ASP
31.8.: Cursive
3.9 .: Fire In The Attic und The Ordinary Me
10.9.: MOGWAI !!!!!
13.9 .: The Appleseed Cast
28.9.: JR Ewing
3.10.: Blackmail
15.10.: Dendemann
21.11.: Disco Ensemble mit Danko Jones
12.12.: TOOL !!!