Welche Konzis besucht Ihr dieses Jahr?!

• Ersteller PigOnTheWing
  • Erstellt am
6.6. im backstage in münchen:
ATREYU, 36CRAZYFISTS und FROM FIRST TO LAST
smiley-channel.de_verrueckt012.gif

wohooo

Im Juni geb ich mir zum ersten mal "Rock am Ring" und im Dezember dann Manowar in Stuttgart. :)

Bin am 11.11.2006 in Düsseldorf. Wird ne megaparty: erst schön karneval nach kölle rüber und abends dann das racing Team reinziehn.

Außerdem noch am 1.9.2006 in Bielefeld bei bela b

und am 8.6.2006 Unifestival paderborn

Freitag Oceansize in Karlsruhe, am Sonntag war ich bei Motorpsycho, dann gehts aufs Rocco Del Schlacko (Alexisonfre, Moneen und viele andere geile Bands) und nächsten Monat RaR und Southside. Im Dezember (oder November??) Dredg in Aschaffenburg.

8.12. Motörhead in Lingen:great:

Sind die Lautstärkemäßig zu ertragen mit Ohrstöpseln???

yestergrey schrieb:
Dieses Jahr schon gelaufen

The John Butler Trio - Köln Live Music Hall
Subway to Sally - Wuppertal Musiktheater Rex (war eingeladen, aber war sehr geil im Nachhinnein)
Schüler Rockfestival - Wuppertal Unihalle (nächstes Jahr hoffentlich nochmal selbst auf der Bühne)

Kommen wird definitiv
Herbert Grönemeyer sobal Tourdaten bekannt sind.

SRF? Yeah! dann haste mich gesehen^^

AFI in Berlin. Heute ;-)
Sind zwar nur 550km, aber das ists mir wert!

MC Jay schrieb:
SRF? Yeah! dann haste mich gesehen^^

Wir haben sogar miteinander geredet. Ich kenn Manuel schon seit dem SRF 2005 (hab da selbst gespielt).

am 11.7. neal morse in kelsterbach (bei frankfurt)
diesmal zeigt er sich laut homepage von seiner proggigen seite, ich freue mich drauf.

2.-4.6. Rock am Ring
11.6. Red Hot Chili Peppers, Dortmund
16.11. Farin Urlaub RT, Kassel

Ich freu mich. :)

12.7 the who in berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Earthshaker Festival 20 - 22. Juni

@ Topic:

Nur meine eigenen. Sind sowieso die geilsten. :D :D :D

09.09. Blind Guardian in Stuttgart - Pflicht!

3.7. Maximo Park in Kassel *freu*

Metallica 6.6 Waldbühne :D

Earthshaker (wg. Rage und Brainstorm hauptsächlich)
Wacken (warum genau weiß ich auch nich, aber is halt Tradition ;))
Blind Guardian 9.9.
Tristania 20.9.

ich werd mich erstmal auf ne ganze reihe von open-air-festivals begeben, auf kostenlose ;)
jetzt am freitag werde ich vorraussichtlich das
- TIGER LOU & FIREFOX AK konzi
in dortmund besuchen, es folgen am montag, sehr zu empfehlen:
- KAIZERS ORCHESTRA, SICK OF IT ALL und einige andere in Essen-Werden (Löwenthal) - Kaizers Orchestra live, für lau! Nix wie hin!
- 1. Julei, Rhein, Rheinauen, Rheinkultur ^^ mit COHEED&CAMBRIA, HUNDRED REASONS (mag ich sehr), BLUMFELD und einigen anderen...
- war letzte woche auf dem kettcar konzert in krefeld, das war eine unglaubliche stimmung, also wenn kettcar konzerte folgen, kann ich diese nur empfehlen!
- 25. August: Essen Original (kostenlos): mit Pale, Olli Schulz, Muff Potter, Schrottgrenze und Tomte !!!!!
- 12. August: TURBOSTAAT und einige andere live @ Olgas Rock/Oberhausen
- das Area4 Festival wurde leider abgesagt, vielleicht werde ich am 03.09. JIMMY EAT WORLD und vorraussichtlich andere Bands in Gelsenkirchen für 29€ (Area4 Special) besuchen, und evtl. das:
- Wir sind Helden-Konzi an irgendso einem Ort, was mit Brunnen, Tanzbrunnen glaub ich, in Köln, auch im August, meine ich...30€...hm, mal sehn ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben