WELCHE KLAMPFE WÜRDET IHR MAL GERN BESITZEN?

Tja entweder ne

Ibanez RG Prestige, oder ne
Jackson SL-1, oder ne
ESP F-400, oder ne
USA B.C. Rich Warlock, oder von mir aus auch ne schöne PRS.

Am besten alle zusammen!

Die Les Pauls und SGs und Strats und Teles verschenke ich dann hier im Forum (wenn man schon Geld hat, sollte man auch an andere denken).

chri5 schrieb:
ESP Eclipse Custom
die einzige ESP EC mit ebony fretboard.
Leider teuer!
Eclipse_Custom_stbc.jpg

aenima verkauft doch grad seine... :D

ich bin nicht sehr anspruchsvoll:

ESP HorizonCustom(custom von mir)
selbstgebaute gitarre
Ibanez RG370-DXBK ;)

das reicht

ich glaub ich würd mich für ne schöne jazzgitarre von gibson entscheiden, für welche genau wüsste ich spontan nicht

ich wär mit einer Yamaha RGX820Z ( zB in blau ? ) schon voll zufrieden ...

Schönes und auch realistisches Instrument ...
( ansonsten wieder irgend eine Gitarre von Tommy's Special Guitars ... sind sowieso die besten :twisted: )

Eine Jackson Rhandy Rhoads(Die Gitarre die Alexi mal hatte)

ich wär mit ner stinknormalen fender jazzmaster einer der glücklichsten menschen : )

würd gern endlich mal ne 7-saitige ibanezklampfe zulegen, aber die dinger sind sogar bei ebay für mich zu teuer :(

ICH BRAUCH GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

:(

nikeairmax schrieb:
würd gern endlich mal ne 7-saitige ibanezklampfe zulegen, aber die dinger sind sogar bei ebay für mich zu teuer :(

ICH BRAUCH GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

:(

Ich auch....

da gibts nur eine Alternative,arbeiten ;)

die lieben Leute im anderen haben schon recht.Mach nicht den Fehler und kauf irgendeinen 7 Saite,der im Endeffekt nich viel taugt.

PRS CE 24 und eine Ibanez JS....am liebsten

http//electricguitar.50megs.com/mywonder.htm

twisted 8) twisted

Mhhh... also mir fallen da persönlich 3 Gitarren ein, die ich aber auch nochmal irgendwann wirklich besitzen will:
Siggi Braun Custom
Jackson RR1
Ibanez 7-String, aber eine wie Dino von Fear Factory sie hat, zu sehen auf der Ibanez-HP unter Artists und dann Dino Cazares (die lass ich mir dann aber von Shamray bauen).
So, und dann habe ich hier noch Liste mit eventuellen Gitarren ;-)
ESP Horizon in See-Thru-Red
ESP Custom (M-Serie)
eine selbstgebaute Power-Strat (Vintage-Look, aber mit HB am Steg und Floyd und halt den üblichen optischen Änderungen)
Dimebag Signature von Shamray (mehr Posing geht nicht :twisted: )

hi

gibson les paul custom black beauty
originale gibson explorer (leider sollen die ja unbezahlbar sein :( )
die farbenfrohe ibanez jem/universe, die es mitt 90er mal gab.

und dann noch viele andere leckere teile, die es so gibt.
(zB Ibanez JS1200, oder Jems, da brauch ich unbedingt noch eine von)

gibt eigentlich zu viele schöne gitarren, die man mal besitzen mag!

gruss
eep

Die RGR 550 von Chad Ginsburg

113.jpg

Fender 62 Jaguar Vintage 54 RW

gibson sg custom
und dann noch die 30 jahre alte gitarre von meinem freund, keinen ahnung was für ein modell

Was ist denn das für eine Frage? Jede natürlich! ;-)

Aber im Ernst, bei den meißten richtig teuren Gitarren würde mein Begehren wohl hauptsächlich von Aussehen und eben dem Preis abhängig sein, ich maße mir nicht an, zu glauben, ab einer gewissen Preisklasse noch echte Unterschiede bilanzieren zu können.

Jackson USA:
-Kelly
-Rhoads
-Soloist
-Warrior
Und de Custom

Ne USA BC Rich Stealth, und ne Gibson Custom und ne Washburn Sign von Dimebag Darrel

Ich würde mir als meine absolute Traumgitarre ne Shamray Custom Ultima bauen lassen... 7 Sterne als Inlays im Body aus MOP und roter Abalone, ein Tree of life Inlay mit grüner Abalone und MOP über das ganze Ebony Fretboard und einen Teil des Headstock (das sieht man bei ner Private Stock PRS) , 24 Frets, Sperzel Tuner, orig. PRS Bridge, 2 Custom DiMarzio Humbucker, Abalone Binding um das Top, 1 Layer innen und außen Faux Binding. Ebenso am Body hinten.

Die Gitarre selbst aus Mahagonie, der Hals 5-Layer, Mah-Maple-Cocobollo-Maple-Mah. Das Top müsste man da speziell aussuchen, was zu den ganzen Inlays passen würde...

Mfg
Meldir

Am liebesten wäre mir eine Paula Custom im weiß mit schwarzen mechaniken, oder ne zakk wylde...