floisnuts
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.05
- Kekse
- 390
wilbour-cobb schrieb:ich steh immer mit buckel da. wie son alter mann. zu meinen konzerten kommen jede menge logopäden, aber nich wegen der mucke......
lach genau so gehts mir auch ich seh voll verspackt aus! Und ich denk mir immer nein junge so bescheuert bist du doch nicht dagestanden oder!? Aber mittlerweile hab ichs perfektioniert ich hab nicht nur einfach nen buckel sondern ich zieh meist auch noch ne voll ernste blöde fresse und mein Hals-Schulter-Rücken, wird alles eins aber schon gebuckelt also so voll rund! Und wenn ich dann so dahsteh wie ein sibirischer krüpelwaldschrat (mit wohlgemerkt knapp 2 metern!) dann ist es so weit ich versuch einigermaßen abzugehen das sieht inder stellung noch lustiger aus! Ein halbgelähmter affe mit schweren muskelzittern bratzt auf der git rum. Während ich auf mein griffbrett starre wird mir bewusst wie dämlich ich aussehen muss und dann kommt das ok ok jetzt musst du wieder cool gucken. dann stell ich ich mich posing technisch breitbeinig hin streck das kreuz durch und versuch ein bissel komoud zu rocken was leider nicht lange anhält bis zum nächstem verkrüpplungsanfall! oh fuuuck...*lach* der videos sind der brüller.... und ich schwitz wie ein wasserfall!!! Immer! Egal wie kalt wenn ich spiel dann tropft mir ständig der schweiß von der nase.