Vester
E-Gitarren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...für meinen Geschmack etwas zu viel Bling
Aber doch nur wenn man auf die brachialen Bässe der Taylors steht.Ich bin da etwas genügsamer. Die hier würde ich dann nehmen.
Hab sie am Wochenende in der Hand gehabt bei Session Music. Hach, bei der stimmte einfach alles...
Aber doch nur wenn man auf die brachialen Bässe der Taylors steht.
noch mehr an wohltätige Organisationen spenden
Ich würde auf was "historisches" gehen. Meine "Traum"gitarre ist eine kleine Gibson oder Martin aus den 1920er bis 1930er Jahren, irgendwas in Richtung Parlor oder OOO, gut erhalten, toller Sound... und eben was in Richtung dem Paterk-Philippe (Luxusuhren) Slogan: So eine Gitarre besitzt man nicht, man bewahrt sie für die nächste Generation".
Mit "bewahren" meine ich ausdrücklich auch spielen! Ich bin gegen Vitrinien-Instrumente. Aber es wäre eben cool, "was altes" zu haben. Kann dann gerne was mit "Mondpreis" sein und aus dem Privatbesitz von Nash oder Young oder Clapton stammen, es geht ja um "Traun"
eine Prewar
Wenn Geld keine Rolle spielt kaufst du dir deine Traumgitarre und lässt vom Restgeld den Jaguar reparieren ;-)Ich habe kein Geld mehr. Mein Jaguar hat einen Motorschaden. Sh|ce!