Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dort berichtet jeder davon, das die alten Japan Squiers teilweise besser klingen wie die heutigen billigeren Am. Strat's . Und bevor du Youtube videos einfach abtust, würde ich dir empfehlen einfach mal diese an zu sehen. Wenn jemand 5 Strat's spielt im Vergleich mit dem selben Amp, dann hört man einen unterschied. Und die Japan Squiers klingen mit den Am. Stat's am besten. Teilweise sogar gleich. Kommt auf die Am. Strat an. Und das ist das auch was ich gelesen habe. Es gibt Strats, die klingen nicht wie Strat's, sehen aber so aus, und kosten auch soviel.
Nach Durchsicht der letzten 20/30 Beiträge sowie der bereits vorangegangenen und umfangreichen/umfassenden Hinweise, Tipps und Tricks zum Thread-Thema "Welche Halsform bzw. Radius für das Fingerboard für Anfänger ?" :
Kann ich davon ausgehen, dass das Thema für's erste durch ist und hier die Beratung schliessen, oder wolt Ihr doch noch mit weiteren sachdienlichen Beiträgen weitermachen ?
LG Lenny
Eigentlich ging es schon um den Radius und den Hals. Das ich eine Gitarre suche hängt ja damit zusammen. Und Anfänger bin ich doch!Ehrlichgesagt: das Thema war eigentlich schon viel früher durch, nämlich als sich herausstellte, dass es hier zum einen mitnichten um einen Anfänger geht und zum weiteren eigentlich eine Gitarre gesucht wird!
Du möchtest nicht wirklich, dass ich das zur Prüfung des Wahrheitsgehalts Deiner Aussage hier ggfs. noch einmal hinein editiere ??Hat eigentlich mit dem Kernthema zu tun, aber naja...
Ja, muss ich zugeben, aber ich kann nicht überall sein ! Eine Abspaltung in ein neues Thema wäre eine Alternative gewesen (in solchen Fällen helfen uns Meldungen ungemein!), eine Umbenennung bei Betrachtung der ersten drei Seiten für spätere Suchen irreführend....das Thema war eigentlich schon viel früher durch,...