Latte
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.15
- Kekse
- 0
Schon mal den Namen bei Google eingegeben? Da gibt es genug Suchtreffer
Hab ich grad ma gemacht Bin noch nie auf die Idee gekommen meine eigene Band zu googlen ^^Find ich aber lustig das man noch soviel findet
Hi Latte,
ein professionelles Fretdressing ist nach so vielen Jahren mit Sicherheit angesagt. Wir (Rhein-Neckar-Raum) sind im Vergleich offensichtlich keine billige Gegend für sowas, und bei mir hat die Neubundierung der Paula 190 € gekostet - das Ergebnis hat mich den Preis aber schnell vergessen lassen. In sofern musst Du sicher keine 500 anlegen, um Deine beiden gitarren einfach mal auf Vordermann bringen zu lassen, bei Strats wirds ja immer billiger als bei eingeleimten Hälsen.
Gruß, bagotrix
Bei meiner Squier wäre mehr nötig. Man müsste die ganze Elektronik nachrüsten da ich nur einen Humbucker mit Volumepotti drinn habe. Das Griffbrett hat schrammen, da weis ich nicht ob da nicht ein neuer Hals her muss. Wenn ich eine alte Japan Squier gebraucht kaufen würde und deise dann neu Bundieren, hätte ich ein richtig gutes Setup, als beispiel. Die Squier die ich habe klingt auch nicht so Fett wie z.B. eine Mexico. Die Mexicos sind ja schlechter verarbeitet als die alten Japan - Modelle was man so liest. Der Gitarrenbauer in unserem Laden sagt auch, das sich die Aktion für das Instrument nicht lohnt, da es für gute Preise viel bessere Gitarren gibt wo man dann drauf aufbauen kann. Dann lieber eine gebrauchte gute Strat kaufen und diese dann überarbeiten lassen.