Welche Gitarren würdet ihr gerne besitzen ?

• Ersteller InFlame
  • Erstellt am
Jackson Archtop Soloist, einmal FR und einmal StringThru, EMG 81 - 85 und einmal Duncan SH4 - SH1
Farben: Trans Black und Snow White

die neue ibanez sz prestige mit den emg's :eek:

ne esp alexi laiho signature (aber mit nem eigenbauten preamp, wie er selber hat-.-)
dann noch ne gibson toni iommi SG
und ne gescheite usa strat...

*träum*

ne Les Paul mit unlackiertem Hals in schwarz, weiß, urban camo oder blau mit ner schönen Decke oder rot mit ner schönen Decke, Binding, mit einem "Auf-die-Fresse-Tonabnehmer" und einem schön warmen Neck PU

Also im Großen und Ganzen das Teil mit nem SH-6 an der Bridge anstatt des SH-4(und den Lack auf dem Hals noch abschleifen):D :
E-LP-110CTM_STB.jpg

Gibson Silverburst
june_tn.jpg

72er Tele Deluxe
72TeleDlx.jpg

Sollte mir schon reichen...:D:great:

Ich würde gerne eine weiße Gibson Les Paul Custom besitzen ... mit cremefarbigem Binding ... eehh ... 2x EMG81 ... ja das ist so meine traumgitarre im moment

Diese Jackson King V :twisted:

Anhänge

• KV101.jpg
    KV101.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 102
Ich bin mittlerweile in der glücklichen Lage, daß ich schon FAST alle Instrumente besitze, von denen ich mal geträumt habe. Ein i-Tüpfelchen wäre noch eine 58er oder 59er Les Paul Gold Top - aber dafür habe ich zu spät mit dem "Sammeln" angefangen. Und diese Gold Tops gibt's ja so gut wie nicht mehr im "freien" Handel oder wenn, dann sind da ein paar Nullen zuviel am Preis.
Aber, liebe Mit-Gitarreros & -Bassgitarreros), gebt die Hoffnung nicht auf, im Lauf der Zeit findet Ihr sicher alle noch Euer Trauminstrument.
Greetz

letztens in der Gitarre und Bass gesehen, die Billie Joe Armstrong Gibson Junior... find ich wunderbar. Cremefarben, dynamischer PU und überhaupt, jungs der leopardenfellkoffer dazu

LOL :screwy:

trotzdem, fetzt das Teil :cool:

Hmm.. ne Washburn Stealth aus dem USA Custom Shop.. irgendwann erwisch ich noch eine .

Moin!

Ich hätte gerne eine originale Gretsch White Falcon mit doppeltem Cutaway...
eine Gibson ES 335 wäre auch noch was feines...

Gegen eine KH-20 wäre nichts eintwenden,...aber eine Jackson RR24 in weiss wäre echt nice :)

Gibson SG
Gibson Les Paul Gotic oder Special II
Gibson Angus Young Signature SG

lang nicht alles!!:D

1.ESP Viper
2.Gibson Explorer
3.Jackson Dinky
:twisted:
Und dazu nen Framus Cobra (natürlich Fullstack)

Zur Zeit hab ich GAS wegen der Edwards Alexi Scythe... Die wird hoffentlich auch meine nächste Klampfe. :)

Ne Schecter Elite wär fein!
ansonsten alle Ibanez Prestige und ESP...

mer wird doch noch träumen dürfen :D

eine Explorer als Lefthand:/

mfg
s